20. August 201313 J. Hallo, ich benötige dringend bis Freitag eine Batterie für mein Womo Zwecks Überführungsfahrt. Kann gebraucht sein, sollte nur irgendwie noch funktionieren, ich muss damit nach Osnabrück (von Duisburg) und möchte ungerne auf der AB "verrecken" Wäre prima, wenn ihr mir helfen könntet. DANKE
20. August 201313 J. Ersteller Hallo Thorsten, vielen Dank für den Hinweis. Habe aber schon alle möglichen Autoverwerter durchtelefoniert ... leider ohne Erfolg Trotzdem Danke! lG
20. August 201313 J. Versuch mal in Mülheim: AVW Broich Xantener Straße 21 4 5479 Mülheim an der Ruhr 0208 428090 Der hat die bisher immer so aus dem Regal genommen. Das ist doch ein ganz normale Diesel Batterie, die in jedem Golf steckt. Torsten
20. August 201313 J. Ersteller Hallo Thorsten, und nochmals ganz lieben Dank!!! Werde ich direkt morgen anrufen. Keine Ahnung ob die Sorte auch in den Golfs und so weiter steckt. Mein Womo ist auf Fiat Ducato Basis, BJ 86 mit dem 2.5 Sauger (der bei dem kein Feinstaub sondern Geröll aus dem Auspuff kommt;) ich bin mir nicht 100% sicher, aber meine es war eine 88Ah vorher drin. lieben Dank auf jeden Fall. lG ralf
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren