20. August 201313 J. Gesehen am letzten Samstag auf dem Flohmarkt Harz & Heide in Braunschweig: Ein HY Benziner mit Verkaufsklappe der Fa. Micky & Molly, die u.a. auch ein rein veganes Cafe und ein Katzenmuseum in BS betreiben. Laut Besitzerin stammt der gut restaurierte HY aus Holland und hat 15000€ gekostet. Es werden immer mehr... HY Grüße JO Bearbeitet (20. August 201313 J. von HY Espressobar)
21. August 201313 J. Hmm, dann ist das mit dem Kaffee-, und Crepe-HY im Braunschweiger Raum anscheinend keine wirkliche Nischen-Idee .... Und ich dachte, ich mache was furchtbar Originelles
22. August 201313 J. Martin, tut mir leid. Meinen SM-Wandspiegel hab ich von einem HYler mit Crepes gekauft in Wolfenbüttel aufm Weihnachtsmarkt, und bei Sascha stand neulich einer rum.... Egal: Gefressen wird immer- das klappt schon. Carsten
23. August 201313 J. Carsten, wenns ein langer, blauer war mit BS-Kennzeichen: den kenne ich (ist von der Creperie) und einen kurzen blauen gibts auch noch. Also muß die Rettung heißen: Go West!
1. September 201312 J. Für extra große Kaffees wird dieser jetzt in Angriff genommen. http://www.bilder-upload.eu/thumb/c0d74f-1378027817.jpg' alt='c0d74f-1378027817.jpg'> Gruß Thorsten Bearbeitet (1. September 201312 J. von Gambrinus)
2. September 201312 J. Ich bin auch noch da in HE, BS, WOB, WF, SZ und Harz...mit mir muß man immer rechnen...bester Kaffee in Niedersachsen... Wer es nachmachen will- ca. 12000 Espressi und die Kosten sind raus... duftende Espresso und HY Grüße Jo Bearbeitet (2. September 201312 J. von HY Espressobar)
10. September 201312 J. Heute gesehen in Niedersachsen- einen HY Benziner mit H-Kz. und neuem TÜV l.... Bearbeitet (10. September 201312 J. von HY Espressobar)
10. September 201312 J. ...na, dann meine besten Wünsche für erfolgreiche Auftritte mit dem "neuen" Dicken Gruß Christian
10. September 201312 J. Hallo Jo,auch von mir alles gute zum TÜV,so können wir ja nächstes Jahr 2014 Kaffee aus deinem HY trinken beim Günther´s Wendlandtreffen 2014Gruß Tommy aus Mannheim
28. Oktober 201312 J. Kaffeerösterei Schnibbe im Harz hat jetzt auch einen HY mit Verkaufsklappe und Kaffeeausschank. Ich steige bald wieder auf eine Ape(=ital. Biene) Dreirad von Piaggio um. Ist ja langweilig, bald kein Eyecatcher mehr, der HY...
28. Oktober 201312 J. Noch zwei entdeckt: Eigene Bilder: HY blau in BS Fahrschule Zink- steht nur so rum in Braunschweig am Wendenplatz und Flammkuchen HY mit erhöhten Dachaufbau(ehemals Pferdetransporter) fotografiert auf dem Flohmarkt Findelhof bei Celle!
29. Oktober 201312 J. Ja, der HY ist zum echten Massenauto geworden - bald kuckt keiner mehr hin. Wo kommen die blos alle her auf einmal? Vielleicht werden die noch irgendwo heimlich weiter gebaut? Anders kann das doch gar nicht angehen...
29. Oktober 201312 J. Die Creperie in BS hat auch einen verlängerten HY im Einsatz. Alles diese "Ichmußmichselbstverwirklichen"-Spinner Ich guck mal nach was anderem für meine Freizeit
29. Oktober 201312 J. ...Ich guck mal nach was anderem für meine Freizeit OT: ...vieleicht gar keine so schlechte ID -> wie wär's mit C6-Schrauben. XM ist dir ja wohl zu einfach geworden
29. Oktober 201312 J. OT: ...vieleicht gar keine so schlechte ID -> wie wär's mit C6-Schrauben. XM ist dir ja wohl zu einfach geworden OTOT: stimmt Und du glaubst gar nicht wie Recht du hast, wenn du meinen C6-Querträger vorne siehst (Es ist Zeit für einen C6-Schraubertag)
29. Oktober 201312 J. Ja, der HY ist zum echten Massenauto geworden - bald kuckt keiner mehr hin. Wo kommen die blos alle her auf einmal? Vielleicht werden die noch irgendwo heimlich weiter gebaut? Anders kann das doch gar nicht angehen... Kann mir vorstellen, daß in Norddeutschland viele diese Dinger aus den Niederlanden importieren. In den Niederlanden ging der HY wie geschnitten Brot und wurde sehr lange genutzt - dadurch gibt es dort auch ein reichhaltiges Angebot an den H-Modellen. Wieso aus F importieren, wenn NL umme Ecke ist? In NL kann man übrigens auch andere gut erhaltene Citroen-Modelle ergattern, wie z.B.BX, GS etc. Allerdings liebten die Niederländer eher die Basis-Modelle, da günstiger in den Steuern.
29. Oktober 201312 J. Bei den Importen aus NL sollte man jedoch darauf achten wer die HYs restauriert ode repariert hat.... Da gibt es auch viel Glasfasermatten und Spachtelmassen. Dann lieber einen unverbastelten aus dem Süden Frankreichs :-)) Gruß dirk hy PS: es gibt natürlich auch in NL richtig gute Firmen die sich mit den HYs auskennen und diese fachgerecht behandeln)
29. Oktober 201312 J. entspannt Euch- wenn man dann mit nem HY nach Frankreich kommt hat man immer ein Gesprächsthema- Italien noch wilder. Sind offensichtlich alle in Niedersachsen und werden sicherlich nur um den Kirchturm bewegt. Grüße Ansgar
29. Oktober 201312 J. Nicht nur in Niedersachsen: auch im Düsseldorfer Süden findet eine Kumulierung von HYs statt Axel und Achim auf dem Benrather Wochenmarkt mit Kaffee und Crepes. Besser kanns nicht sein.
29. Oktober 201312 J. Food-HY's sollen ja meist Probleme mit der HYgiene haben (den hat doch bestimmt schon jemand anders gemacht )
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren