21. August 201313 J. Hallo miteinander, nochmals danke für die tolle Hilfe beim Thema Lack - jetzt bin ich einen guten Schritt weiter. Ich habe mich ja entschieden, den gesamten Wagen lackieren zu lassen - was meint ihr: Ist es sinnvoll, die Leisten (denke jetzt an die Seite, welche in Ordnung ist) ab zu machen ? Kann man diese dann wieder verwenden ? Die Leisten für eine Seite kosten bei der Basis allein: ca. 280 € Hat jemand welche auf Lager ? Gibt es besondere Hinweise, die ich dem Lackierer weitergeben soll ? = thorsten
21. August 201313 J. Nur mal so zum nachdenken.Weiß nicht ob die was taugen.orginal sind die auch nicht. http://www.ebay.de/itm/ZIERLEISTEN-SCHWARZ-CHROM-28-mm-x-3-Meter-Universal-/390246301875?pt=DE_Autoteile&hash=item5adc7e00b3
21. August 201313 J. Hallo Thorsten, wenn es mein Wagen wäre, würde ich die Seitenleisten zum Lackieren entfernen (lassen). Und mir dann den CX anschauen, wenn er lackiert und wieder "zusammengesetzt" ist, ob die Seitenleisten überhaupt wieder dran kommen sollen. Geschmackssache. Grüße Michael
22. August 201313 J. Wenn der Wagen fachgerecht und wertig lackiert werden soll, würd ich nicht nur die Leisten sondern noch einige weitere Dinge demontieren, wie z.B. Aussenspiegel, Stoßstangen, Türrahmen... Ob man sie wiederverwenden kann, hängt davon ab, wie sie abgehen. Heckklappe oben schwarz matt, wird gern vergessen... P.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren