21. August 201313 J. Hallo, Ich brauche Platz und muss daher ausmisten... Musketier Frontstoßstange: Die gelben Flecken sind PU Schaum. BX 4WD Stoßstange hinten: GTI Sitzgarnitur, Türverkleidungen: Sitzpolster sind straff, Stoff aber leider nicht mehr, wird natürlich frisch gesaugt. Bauernschrank ca. 175x130x53 VHB 200.- Abholung wäre mir recht, Preis Verhandlungssache.
21. August 201313 J. Ersteller Steuergerät GTI Motor DKZ, GTI 4WD Logos: Fondmetal Tech 6J14, waren auf Xantia montiert, passen auch auf BX und andere, Gutachten (ABE) auf pdf für BX, Xsara, ZX vorhanden, 16 passende Radschrauben gibts natürlich dazu. Bearbeitet (21. August 201313 J. von BX_16_Valve)
23. August 201313 J. Ersteller Hallo Arne, Was willst Du ausgeben? Ich hätte an VHB 80.- gedacht, kommst Du abholen oder soll versendet werden? mfG Peter
9. Oktober 201312 J. Hallo, Ist die vordere Stoßstange noch zu haben? Das ist eine, die über die originale montiert wird, oder?? Siehst du eine Versandmöglichkeit, wenn ja, hast du eine Vorstellung, was das nach Deutschland kostet? Oder bist du mal in der Richtung unterwegs, mindestens bis München, da wohnt ein Freund ;-) Wenn man schon dabei ist: Eine lackierbare hintere Stoßstange ohne Riss wäre auch toll, also keine von den normalen rauhen durchgefärbten. Das ist aber "optional", die vordere wäre mir wichtiger. Achso, klar: Was soll die denn kosten? Viele Grüße Daniel
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.