21. August 201313 J. Ersatzteile Xantia Break 2 HDI 109 Kombi Diesel - dunkel grün - Dieser Citroen Xantia Break X2 ist der beste Kombi seiner damaligen Klasse und jeder, der ihn kennt weiß, er ist unverwüstlich. Leider hat ein Unfall mich aufgehalten ihn weiter zu fahren und ich möchte/muß ihn nun veräußern. Meine Erfahrung in der Vergangenheit zeigte leider, wie teuer die Ersatzteile bei Citroen sind. Daher biete ich heute meinen Wagen zum Verkauf als Ersatz-Teil-Spender an. Er hat einen Frontschaden und ist nicht fahrbereit, muß daher mit einem Anhänger in der Nähe von Düsseldorf abgeholt werden. Er hat keinen Auspuff mehr, diesen habe ich schon verkauft, da er nagelneu war. Allein der Motor wird mit 500,- € bewertet und ist top in Ordnung. Neuer elektr. Fensterheber Fahrerseite 89,- €, neue Hydraulik-Kugeln hinten) und mehr. Ich habe immer meine Reparaturen und Wartungen direkt bei Citroen machen lassen. Der Wagen hat eine Anhängerkupplung, Tempomat und Klimaanlage. Bilder auf Anfrage. Preis: VB 380,- € Phone: 0176-90781680
21. August 201313 J. Guck mal weiter nach unten und setz das mal in den Teilemarkt .. Warum häuft sich das in letzter Zeit so extrem?!?!?!
21. August 201313 J. MaryCeesay kennt sich in diesem Forum noch nicht aus....nach einem einzigen Beitrag ;-)
21. August 201313 J. Hm, ich hatte gerade seinen Activa in den Fingern. Entweder rast er jetzt mit besessenem Blick durch den Hunsrück, oder er steht an der Notrufsäule und überlegt ob er mit dem Rauchen anfängt. Ich drück die Daumen.
21. August 201313 J. Hm, ich hatte gerade seinen Activa in den Fingern. Entweder rast er jetzt mit besessenem Blick durch den Hunsrück, oder er steht an der Notrufsäule und überlegt ob er mit dem Rauchen anfängt. Ich drück die Daumen. :-)
22. August 201313 J. Na Fred, dann sorg doch hier mal für Ordnung, Junge! Mannomann, dieses Personal... Edith: Siehste, jetzt hats der Admin machen müssen, während ich schrub. Bearbeitet (22. August 201313 J. von Juergen_)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.