Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

BX Dringend Rückläufe von Bremsventil

Hervorgehobene Antworten

Hallo Leute.

Habe zwar schon einmal hier nach den Rücklaufschläuchen vom Bremsventil vom BX gesucht. Bisher ohne Erfolg. Heute ist mir das Abzweigstück zerbröselt und fahre nun mit einem riesigen Gebastel rum. Ich erwarte ja kein Neuteil und auch keine Garantie. :-))

Also bitte alles, was nicht gleich zerbröselt, anbieten. Würde auch mehrere kaufen.

Versand innerhalb DE.

Saludos Beat

Hallo

gibt es bei Cit noch neu.

Gruß

• Ersteller

Hallo Patrik.

Aber leider nicht bei Cit in Paraguay. Suche eigentlich nun eine gute Seele, die mir zwei der Dinger besorgt und zum Peter Lohmann schickt. Natürlich gegen Vorkasse. Ist nämlich ein Sche... Gefühl, mit so einem Gebastel hier durch die Pampa zu fahren. Nichts von ADAC oder so.

LG Beat

Hallo

gibt es bei Cit noch neu.

Gruß

Wenn es Schläuche für den Rücklauf sein sollen, kann man als Reserve für den Notfall auch Meterware von Firma Hansaflex mit 8 und 10 mm Innendurchmesser kaufen (je 2lfm sollten es schon sein) und im Wagen mitführen. Dazu ein paar Stücke Kupferrohr in 8 und 10 mm Durchmesser als Verbindungsstücke und passende Schellen.

Ich habe auch immer noch einige Schlauchverbinder (von 8 auf 10 mm) aus dem Aquariumhandel dabei. Das beruhigt ungemein. :-)

Bearbeitet ( von Der Käufer)

gebastel ist u.u besser als die 15-20 jahre alten citroen " neuteile" die nach 1-2 jahren gebrauch zerbröseln.

ist leider so. dasselbe mit den oktopussen, kann man fast im 2-jahres-rythmus tauschen.

ich löte mir da demnächst was aus kupferrohr zusammen und ersetze das gummiteil, dann ist hoffentlich ruhe!

• Ersteller
gebastel ist u.u besser als die 15-20 jahre alten citroen " neuteile" die nach 1-2 jahren gebrauch zerbröseln.

ist leider so. dasselbe mit den oktopussen, kann man fast im 2-jahres-rythmus tauschen.

ich löte mir da demnächst was aus kupferrohr zusammen und ersetze das gummiteil, dann ist hoffentlich ruhe!

Ich habe mir die Octopuss, die ich vor einem Jahr neu kaufen konnte, drei Monate mit Balistol vacuumiert und eingeschweisst. Wurden wieder schön geschmeidig.

Und ich bin nun mal Originalfetischist.

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.