21. August 201313 J. Hallo, meine Frau würde gern einmal in einem Beiwagen mitfahren. Wer kennt jemanden, der dies im Raum Stuttgart gegen Kostenbeteiligung anbieten würde? Für Infos im voraus herzlichen Dank. Gruß Chris
22. August 201313 J. Hallo, Chris! Bei Euch in der Gegend gibt es etwas ganz besonderes: http://www.kalich.de/html/schwenker.html Vielleicht eifach mal Kontakt aufnehmen? Gruss Guido
1. September 201312 J. Hallo Chris, Wäre Südbaden auch ok?? Ab Oktober steh ich für eine schöne Ausfahrt in den Schwarzwald oder in die Vogesen zur Verfügung. Bin zur Zeit etwas gehandicapt wegen zuviel Arbeit, Urlaub und Rückenproblemen, aber Oktober ist ja nicht so fern. Ich habe eine K100 mit Seitenwagen, Radio mit Kassette ist da drin. Alos alles vom Feinsten. Uwe
23. Oktober 201312 J. Hallo Chris, natürlich. Ich bin am Samstag, den 26.10. zu Hause. Ansonsten vom. 1.11. bis 3.11. mfg Uwe
23. Oktober 201312 J. und am Ende gefällt's Deiner Frau so gut das sie die Scheidung einreicht und den Uwe mit dem Seitenwagen will :-) :-) :-)
23. Oktober 201312 J. Ersteller Hallo Uwe, Samstag, den 26.10.2013 würde prima passen. Alles weitere gern per PN. Gruß Chris
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren