Zum Inhalt springen

XM Y4 Alufelgen Wellendesign, Holz, Leder, Schalter etc.


sojeno

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe noch 2 Satz XM Y4 Alufelgen im Wellendesign hier zu liegen!

Nicht fehlerfrei in Form von leichten Optikmängeln, aber alle auf Rundlauf geprüft. Diesen beherrschen sie in Perfektion.

Desweiteren habe ich noch weitere 1000 XM Teile, Mittelkonsolenholz für Y3 und Y4, eine schwarze Lederausstattung deren Sitzheizungen ich instandgesetzt habe, einen Gaspedalpotentiometer vom 2,1er TD aus einm Automatikwagen, (der passt auch in Schaltwagen) ich erwähnte das nur weil die Dinger aus Automatikfahrzeugen in der Regel viel weniger verschleissen! Einen Turbolader aus einm Y4 dieser rauchte aber nach 5 Minuten Standgas, die Leistungs und Geräuschabgabe war vollkommen normal etc, etc.

Ich mache darauf aufmerksam das ich nicht von der Heilsarmee bin. Also Anfragen mit Preisvorstellungen von denjenigen die Denken man sei hier bei der Caritas, benötige ich keine.

Meine Teile sind gut und dafür kosten sie auch entsprechend!

Gruss Sojeno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich mache darauf aufmerksam das ich nicht von der Heilsarmee bin. Also Anfragen mit Preisvorstellungen von denjenigen die Denken man sei hier bei der Caritas, benötige ich keine.

Meine Teile sind gut und dafür kosten sie auch entsprechend!

Gruss Sojeno

Tipp: dann schreib den Preis gleich hier herein, dann melden sich wirklich nur die, die zu deinem entsprechenden Preis Interesse haben! Und du musst nicht an 15 Leute Absagen erteilen!

Standort ist übrigens wo?

lgtg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmm darf man jetzt draus schliessen, dass die teile derjenigen, die weniger kosten, nicht gut sind?!?!?! hättest das ganze evt. etwas "freundlicher" verpacken sollen ;)

gruß thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

solche Felgen habe ich auch noch.

Sie sind an einem XM Break V6, der einigen Wartungsrückstand hat.

Ich hatte den Wagen Anfang des Jahres hier angeboten.

Keiner wollte ihn.

Wer Interesse an den Felgen hat, kann sich die bei mir kostenlos abholen, wenn er den XM darüber sowie die Winterräder im Kofferraum ebenfalls mitnimmt.

Für die Presse ist das Auto noch zu schade.

Noch einen Winter im Garten, braucht er aber auch nicht.

Das Auto steht in der nähe von Berlin.

Gruß

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...