22. August 201313 J. ...fährt doch heute gegen 20 Uhr ein hellblauer SM mit kennzeichen SM-*weiterhabbichnichgesehen* und zwei Mädels drin bei mir vor der Haustür vorbei-jemand von hier? War in 63654 Orleshausen bei Büdingen. Mädel aufm Beifahrersitz hat rübergelächelt. Bilde ich mir ein. Ich war der der den roten Xantia gewaschen hat. Bearbeitet (22. August 201313 J. von coyote)
22. August 201313 J. ... worauf ? a) Lächeln wegen Autoputzen oder SM vor der Tür vorbeigefahren ? Auf ja, weil ich in meinem SM nicht an meiner Tür vorbeifahren und mir dabei selber zusehen kann.... doof :-) Carsten Bearbeitet (22. August 201313 J. von Carsten)
22. August 201313 J. Ersteller ..du könntest aber auch 2 damen deines geringsten misstrauens reinsetzen und die vor deiner tür vorbeifahren lassen. einen verschmutzten xantia kann ich dir a.w zur verfügung stellen.
24. August 201313 J. ..frei nach Helge Schneider: "Laßt mich erklären, Leute....": Die haben hier Deinen Nicknamen gelesen und sich gedacht: Ach Du Schei--- ;_)) P.S.: Ansonsten solltest DU doch punkten können mit profunden Kenntnissen rund um Kullern bei dem Modell und so.... nenene
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren