23. August 201313 J. Hallo ich bin gerade stark in der Überlegung mir einen Xantia V6 Automatik zu kaufen. Daher biete ich auch mal meine Xsara an mit dem ich eingelich immer Fahre, Bilder werden Folgen Es ist ein Xsara 2 1,6 16V mit jetzt 214000km, das Automatikgetriebe arbeitet einwandfrei, hat eine Klimaanlage die auch kühlt, leider geht das Gebläses nur voll oder garnicht ( transistor defekt) der Tüv ist letztem Monat abgelaufen, für den Tüv müsste man was am Auspuff schweißen, der Rest ist ok. Er steht auf recht guten Winterreifen im Format 185/60 R14, eine Freigabe von Citroen hab ich auch im Auto liegen, wenns zum tüv geht kann man sie also direkt eintragen lassen. Eine Anhängerkupplung ist montirert, leider fehlt der Hacken. vor 3 Woche hat das Auto ein neues Termostat bekommen im in Winter neue Bremsbeläge vorne. Ansonsten ein recht unauffälliges Auto, es Fährt einfach. Bj ist 2001 und Außenfarbe ist schwarz mit diversen kleine beulen. Das Auto ist angemeldet und kann Probegefahren werden. Genaue Preisvorstellung hab ich noch keine. ich denke mal so in dem Bereich 500€ wäre schön. gruß daniel
25. August 201313 J. Ersteller Hallo es sind 185/65 14 von Kuhmo drauf. Seid eben dreht sich der Anlasser nichtmehr, daher rufe ich mal 250euro auf, Motor ( wenn er an geht) und Getriebe laufen einwandfrei. Hinterachse ist auch absolut ok. bei Interesse einfach anrufen. 06571 zwei sechs fünf sechs eins zwei gruß daniel
29. September 201312 J. Hat der Xsara noch Tüv? ...der Tüv ist letztem Monat abgelaufen, für den Tüv müsste man was am Auspuff schweißen, der Rest ist ok. Er steht auf recht guten Winterreifen im Format 185/60 R14, eine Freigabe von Citroen hab ich auch im Auto liegen, wenns zum tüv geht kann man sie also direkt eintragen lassen... .
29. September 201312 J. Danke, hatte ich wohl übersehen vll. hat er inzischen ja auch tüv machen lassen. wenn der wagen ansonsten tüvmängelfrei ist und der auspuff rettbar ist, würde ich als verkäufer das ganze richten (lassen) und frisch tüven. dann die paar euro auf den verkaufspreis aufschlagen aber dafür höhere verkaufschancen haben.
1. Oktober 201312 J. Der Wagen hat im Moment bei mir "Asyl" *gg* Bin mir aber noch nicht ganz sicher, was mit dem Hobel passieren wird. Mal eben schnell tüvbereit machen ist leider nicht. Hierfür müssen die Bremsen v&h komplett neu, Abgasanlage ab Kat (die bestellte Nachbauanlage passt natürlich nicht drunter...) und der Spurstangenkopf vl. Weiterhin leuchtet die Lampe für die Lima im Tacho. Beide Riemen sollten zeitnah ebenfalls gewechselt werden. Anlasser ist ein Neuer drin, kleine Inspektion ist gemacht, Gebläse läuft, Innenraum ist "Aufbereitet" und Komplettiert. Da seit gestern der Anlasser im Xsara meiner Frau anfängt zu zicken, werde ich den Neuen wohl wieder transplantieren dürfen... Derzeit überlege ich den Schwarzen in ein E-Teillager zu verwandeln und die nicht von mir gebrauchten Teile weiter zu verkaufen. Rene Bearbeitet (1. Oktober 201312 J. von C3 picasso)
9. Februar 201412 J. @C3 picasso Was ist denn aus dem schwarzem Break geworden? Hast du ihn im ganzen verkauft, oder schlachtest du ihn? Falls du ihn doch schlachten solltest, würde ich gerne ein paar Teile gebrauchen können. Gruß, Philipp Bearbeitet (9. Februar 201412 J. von Philipp3112)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.