25. August 201313 J. In diesem Forum gibt es zwar schon etliche Märchen, aber es ist an der Zeit für schönes Märchen mit glücklichem Schluß. Es war einmal ein stattlicher Prinz, der eine wunderschöne Prinzessin fragte: „Willst Du mich heiraten“ Und sie antwortete: „Nein“! Und der Prinz lebte viele Jahre lang glücklich und zufrieden. Er ging angeln und jagen, hing jeden Tag mit seinen Freunden herum und trank viel Wein und Bier. Er betrank sich so oft er wollte, spielte Golf, ließ seine Jacke auf der Stuhllehne im Eßzimmer hängen. Er hatte Sex mit Dirnen und Nachbarinnen und Freundinnen, furzte nach Herzenslust, sang, rülpste und kratze sich ausgiebig am Sack. Und wenn er nicht gestorben ist, so lebt er noch heute herrlich und in Freuden.
25. August 201313 J. , geil! Und wer kocht?Und wer wäscht? Und wer kauft ein? Und wer räumt auf? 1.) Dosenfutter vs. Mikrowelle 2.) Wenn nicht Mutti, dann die notgeile Nachbarin 3.) Ob Dosenbier oder Dosenfrass; das geht doch Hand in Hand 4.) Hä? was meinst Du damit?! Vulcan Bearbeitet (25. August 201313 J. von Vulcan)
25. August 201313 J. 4.) RTL2 (Das Messie-Team) Ausserdem hat ein Prinz ein großes Schloß. Da kann man jeden Tag ein neues Zimmer vollsauen.
28. August 201313 J. Ersteller Und wer kocht?Und wer wäscht? Und wer kauft ein? Und wer räumt auf? Na.... das Personal natürlich, ist doch kein verarmter Prinz.
28. August 201313 J. In diesem Forum gibt es zwar schon etliche Märchen, aber es ist an der Zeit für schönes Märchen mit glücklichem Schluß.Es war einmal ein stattlicher Prinz, der eine wunderschöne Prinzessin fragte: „Willst Du mich heiraten“ Und sie antwortete: „Nein“! Und der Prinz lebte viele Jahre lang glücklich und zufrieden. Er ging angeln und jagen, hing jeden Tag mit seinen Freunden herum und trank viel Wein und Bier. Er betrank sich so oft er wollte, spielte Golf, ließ seine Jacke auf der Stuhllehne im Eßzimmer hängen. Er hatte Sex mit Dirnen und Nachbarinnen und Freundinnen, furzte nach Herzenslust, sang, rülpste und kratze sich ausgiebig am Sack. Und wenn er nicht gestorben ist, so lebt er noch heute herrlich und in Freuden. Märchen??? Das sind die wahren Männerträume . Das mit dem Golfspielen würde ich , ...genau ! ersetzen durch :... kaufte und restaurierte sich wunderschöne alte Citroens , stellte sich nach und nach die große Schloßgarage mit allem voll , was die gebaut hatten und fuhr jeden Tag nach Herzenslust ein anderes Modell... Gruß , Georg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren