17. September 201312 J. nöööö ....eigendlich nicht oldshat, Du musst nur verkraften können, dass es Heute 2013 schon wieder möglich ist, den grössten Menschenverachter, der Giftgas nützte, der einer ganzen Generation die Jugendzeit raubte, in einen Werbefilm darzustellen. Das hält man im Kopf nicht aus....auaaa. Wie kaputt muss ein Gehirn sein, um so einen Film zu drehen. (Wenn es eine Doku wären, könnte man das noch verstehen) Bearbeitet (17. September 201312 J. von Büestry)
17. September 201312 J. Und warum sollte man den Typen dann nicht verhunzen dürfen ? Ist mir ehrlich gesagt etwas suspekt, dieser verbrämte Respekt vor dem begabten Trottel, der ganz alleine einer ganzen Generation die Jugend raubte. Bearbeitet (17. September 201312 J. von Ehrwuerden)
17. September 201312 J. in einen Werbefilm darzustellen. Ja, ne, am Besten ganz ausblenden den Typ, vergessen, unter der Decke halten... Vielleicht erzählst du uns noch, dass das Filmchen eine Werbung für den Typen bedeutet. Ich empfehle dir den Film: Die wahrste Wahrheit über Adolf Hitler mit Helge Schneider...aber evtl. ist dir das auch suspekt.
17. September 201312 J. Ich empfehle dir den Film: Die wahrste Wahrheit über Adolf Hitler mit Helge Schneider...aber evtl. ist dir das auch suspekt. Helge Schneider geht aber auch nur besoffen ..........
17. September 201312 J. Und warum sollte man den Typen dann nicht verhunzen dürfen ?Ist mir ehrlich gesagt etwas suspekt, dieser verbrämte Respekt vor dem begabten Trottel, der ganz alleine einer ganzen Generation die Jugend raubte. Hallo Es gibt eben Ereignisse im Leben, die sind so schlimm gewesen, die sollte man nach ca.70 Jahren als Rechtsnachfolger nicht vergessen haben. Das hat doch nichts mit verbrämtem Respekt zu tun. Genauso wenig hat das mit Kunst zu tun, der Werbefilm mit dem Daimler. liebe Grüsse
17. September 201312 J. Ja, ne, am Besten ganz ausblenden den Typ, vergessen, unter der Decke halten...Vielleicht erzählst du uns noch, dass das Filmchen eine Werbung für den Typen bedeutet. Ich empfehle dir den Film: Die wahrste Wahrheit über Adolf Hitler mit Helge Schneider...aber evtl. ist dir das auch suspekt. Hallo Vielleicht erzählst du uns noch, dass das Filmchen eine Werbung für den Typen bedeutet. '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' Was dann denn, liefert der Werbefilm mit Wort Braunau und dem Hitlerbild keine Bühne ? Auch eine negative Werbung ist eine Werbung. liebe Grüsse Bearbeitet (17. September 201312 J. von Büestry)
17. September 201312 J. Was dann denn, liefert der Werbefilm mit Wort Braunau und dem Hitlerbild keine Bühne ? Eine Bühne für was denn? Ich würde das Wort Hitler nicht so oft verwenden...nicht, dass das noch als Werbung gedeutet wird.
17. September 201312 J. hitler hat letztens erst seinen vertrag mit n24 um 2 jahre verlaengert. der darf gar nicht einfach so werbung machen.
17. September 201312 J. Ein bißchen platt ist das Filmchen schon. Mit Unfällen und Toten, insbesondere noch einem sterbenden Kind, sollte man einfach nicht spaßen.
17. September 201312 J. Ich finde es nicht platt. Gerade durch das Surreale, den Zeitsprung (die moderne Zäh-Klasse im 19. Jahrhundert!) und die "Vorhersehung" finde ich den Film schräg und sehenswert.
17. September 201312 J. Ersteller Der Film ist nicht nur platt, er ist krude. Er weiß selber nicht, was er will. Er ist wie leicht gedünstetes Aligatorfleisch, halbgar. In spätestens 5 Jahren distanziert sich der Regisseur von diesem Machwerk. Oder er dreht noch 100 Teile als Serie dazu, die dann alle in Berlin prämiert werden. Vorschläge werden noch angenommen. Wird Wulff dabei sein? Oder eher John Lennon? Gewiss doch Stalin. Oder doch eher der Papst? Uli Hoeness? Wir lassen uns überraschen, wohin Leute mit einem Getriebschaden überall noch hinkommen in der Werbebranche. zurigo
17. September 201312 J. Klar, gegen den Film vom C6-Treffen hätte er natürlich keine Chance gehabt. Wieso wurde der eigentlich nicht mit 10.000,- prämiert? Das hätte wenigstens einen Teil der Produktionskosten gedeckt. Bearbeitet (17. September 201312 J. von -martin-)
18. September 201312 J. Klar, gegen den Film vom C6-Treffen hätte er natürlich keine Chance gehabt. Wieso wurde der eigentlich nicht mit 10.000,- prämiert? Weil die Landesfilmakademie keine Profi-Blockbuster Produktionen von selbstverliebten Regisseuren prämiert...
18. September 201312 J. Unfortunately, this EMI-music-content is not available in Germany because GEMA has not granted the respective music publishing rights.
18. September 201312 J. Leider ist dieses Video, das Musik von EMI beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.
18. September 201312 J. Leider ist dieses Video, das Musik von EMI beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat. http://tx.proxfree.com/permalink.php?url=yx%2BhnYCyg4s24iThgBXg7eD%2BgixM%2BhdmOP7qE3TZgUNmRbxYgHlAMBz94NitO8Q0XGkgO%2FoUNyQuiDmEV3%2Fpfw%3D%3D&bit=1 http://www.proxfree.com/youtube-proxy.php Muss man aber nicht gesehen haben !
20. September 201312 J. Damit müsste es von überall gehen: http://www.unblockyoutube.us/permalink.php?url=xIQ0pQ5KYfPxWSu2MueIUEqG6h4V1AQY88f71wGygrWQ4GUwYCO51ouBnjAsxGhIU1gAtJFws7sO7KRUamhiKA%3D%3D
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren