26. August 201313 J. Hallo zusammen! Biete oben genannte schwarze Ausstattung inkl. Türpappen. Ausstattung ist soweit top. Hintere Türpappen haben ein Loch für die Fensterkurbeln. Fahrersitz Höhenverstellung elektrisch. Bilder gibts heut Abend. Seitenairbags nicht eingebaut aber vorhanden. Preisvorstellung: 200 Euro Bearbeitet (26. August 201313 J. von Bakerman)
29. August 201312 J. Hat aus gesundheitlichen Gründen etwas gedauert, aber hier nun die versprochenen Fotos: Die Flecken sind von der Kamera. Der Sitz ist fleckenlos. Gruß Marco Bearbeitet (29. August 201312 J. von Bakerman)
29. August 201312 J. Ganz ehrlich, ist mir sowas von egal. Hier gehts um die Lederausstattung und nicht um meine Wohnung.
29. August 201312 J. Hallo Marco, wenn die für nen Break wären, würde ich die sofort holen, das Gestühl schaut wirklich top aus. Gruß Karl-Heinz
2. September 201312 J. Oh man..die sieht echt gut aus. mich juckt es in den Fingern :-) wie funzt das denn mit der elektrischen Höhenverstellung. Aktuell ist das bei meinem nur manuell...liegt da eine Vorbereitung? viele Grüße Janbo
2. September 201312 J. liegt da eine Vorbereitung?viele Grüße Janbo Nein, aber mit etwas Glück liegt in der Mittelkonsole der Stecker für Schiebedach oder Tempomatsteuergerät (neben der Handbremse), da könntest du dir den nötigen Strom abzweigen
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.