26. August 201313 J. werte gemeinde, ich habe vor kurzem einen kühler (und noch so einiges mehr) übernommen und jetzt habe ich feststellen müssen, dass der so ganz anders aussieht als der kühler von meinem hüüü - und weil ich auf allen bildern immer nur den kühler so sehe, wie ich ihn kenne, wollte ich mal in die runde fragen, ob hier zwei hüüü kühler auf den fotos zu sehen sind, oder ob der breitere von beiden eigentlich zu nem anderen automobil gehört? thank you all. in dem bild hier drüber handelt es sich unten auf alle fälle um nen hü kühler beim oberen bin ich mir eben nicht sicher. weil er breiter ist. kommen gleich noch bessere bilder... der fragliche kühler ist wieder der obere von beiden. auch hier, die beiden kühler von oben, der untere ist der verifizierte hüüü kühler beim oberen unklarheit. auch hier jetzt der obere der kühler, bei dem ich mir nicht sicher bin.... was iss das? n hüüü kühler?
26. August 201313 J. Würde sagen Du hast so einen wie meinen HY Kyhler................ Gruß Rudi Bearbeitet (26. August 201313 J. von UniversalRudi)
26. August 201313 J. Also in meinem Flitzer (Baujahr 1964) ist genau so ein Kühler (der breitere) drin! Kann es sein, dass der schmalere zum Perfo-Motor (11 CV) gehört?
26. August 201313 J. Ersteller Universalrudi, das sieht ja toll aus, ist deiner auch ein "älterer" hy? scheinbar wurden früher breitere verbaut. den schmaleren habe ich aus einem jüngeren baujahr. also zumindest war er da verbaut.... und der bestellte tauschkühler war genauso schmal... und bei den ersatzteile hänndlern sehen die auch alle so schmal aus...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren