26. August 201313 J. Kunde (aufgeregt): „Mein Auto ist kaputt. Da stand eine komische Fehlermeldung im Dispo-Inflay.“ Ich: „Sie meinen wohl das Info-Display. Was stand denn dort genau?“ Kunde: „Da stand Meet Me Halfway.“ (Ich setze mich ins Fahrzeug und zeige auf das zentrale Fahrzeug-Display.) Ich: „Und da stand Meet Me Halfway?“ Kunde: „Nein, da!†(zeigt aufs Radio-Display) Ich: „Aha, Sie hören also gerne … Black Eyed Peas?“ Kunde: „Oh …“
27. August 201313 J. Ersteller ja. zu meiner lehrzeit, chef im urlaub, ich+ geselle alleine in der werkstatt. anruf von ner frau:" kommen sie bitte schnell, mein auto springt nicht an!" ich: " wo sind sie denn?" frau:"am bahnhof!" ich: "und was ist es für ein auto?" frau:"da muss ich schauen! aber beeilen sie sich bitte!" dann ca. 30 sec. wartezeit. frau wieder: " ein rotes!" und aufgelegt...
27. August 201313 J. dann ca. 30 sec. wartezeit. frau wieder: " ein rotes!" und aufgelegt... Erinnert mich an meine Mutter:"Unsere Nachbarn haben ein neues Auto" Meine Frage "was denn für eins?" Mutter: "ein weißes"
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren