Zum Inhalt springen

Xsara Picasso 1,8 16V Exclusive, '02, 137tkm, 1900,-


Empfohlene Beiträge

Ich soll für Freunde den o.g. Picasso anbieten, verfügbar ist er ab nächste Woche, wenn der neue da ist.

Standort ist Troisdorf, ggf. auch Köln.

Die Farbe ist Hyazinth-met., Bilder kommen die Tage noch.

Der ist glaube ich 3. Hand, die fahren den seit 7 Jahren, es wurde immer alles gemacht, Zahnriemen bei 118000, zuletzt Bremsen vorne Komplett und Auspuff komplett (Herbst bzw. Frühjahr), außerdem sind alle 8 Reifen (Michelin oder so, also keine Billigreifen) nur eine Saison gefahren, Sommerreifen auf Alufelgen.

TÜV hat er bis 2/15

Klimaautomatik (geht, wurde ebf. gewartet)

Abnehmbare AHK (für Fahrradträger und kleinen Baumarktanhänger benutzt)

einzeln verschieb - und entnehmbare Rücksitze.

Sonnenschutzfolie hinten (vom Profi verklebt)

Isofix hinten an den Außensitzen

CD-Radio

Bordcomputer

Nichtraucher

Er hat Gebrauchsspuren, war halt eine Familienkutsche, in der auch der Hund transportiert wurde.

Ein Sitz hinten ist vom Hund mal angeknabbert worden und der Innenraum ist nicht gerade mit einem Q-Tip geputzt. Aber da würde ich ggf. noch mal beigehen.

Am Schweller links vorne gibt es erst Rostbläschen, muss man im Auge behalten, aber das war nicht TÜV-relevant und wird es vermutlich auch in den nächsten Jahren nicht.

Ich kann verhandeln und verfügen, Kontakt und Beleidigungen ob des total überhöhten Preises also gerne über bzw. an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat kommt vom Urlaub und der ganz anderen Luft hier, und dann haben die auch noch ganz anderes Bier!

Fröhliche Grüße vom Jever-Pils trinkenden

N. aus Ostbense

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier sind die Bilder, ab Montag kann er weg, dann wird er aber leider wohl auch abgemeldet. Also Probefahrt am Wochenende!

7672b1377806630_800.jpg

d73f71377806692_800.jpg

93cd71377806742_800.jpg

f13e61377806792_800.jpg

471331377806839_800.jpg

93a5a1377806895_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Beleidigungen ob des total überhöhten Preises also gerne über bzw. an mich.
Eine bodenlose Unverschämtheit für so ne abgef*ckte Ranzkarre so einen Wucherpreis zu verlangen! Sowas gehört hier überhaupt nicht ins Forum und sowie und überhaupt.

Achso:

:) :) :)

Edith:

Viel Erfolg beim Verkauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir Leid! Ich bin unschuldig!

Ich hab denen auch gesagt, höchstens 900, aber auch nur, weil die Reifen noch gut sind, den Rest gibt man sowieso am besten direkt zum Entsorger. Maximal fährt man damit noch - aber möglichst vorsichtig - bis zur nächsten Reparatur, die mehr als 12,95 kostet. Oder halt bis zum TÜV für ganz Mutige.

Hab ich denen alles gesagt.

Aber irgendwie, ich weiß nicht, das war ihnen zu wenig. Mit der Frau, die das Auto zu 95% gefahren ist, bin ich seit 33 Jahren befreundet, da dachte ich, ich hätte etwas Einfluss, aber sowas stures, nee.

(das mit den Smileys krieg ich irgendwie nicht hin, na ja, wer's ernst nimmt, dem verkauf ich einen Gebrauchtwagen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schschieb.

Noch nicht abgemeldet, noch nicht geputzt, noch nicht weiter öffentlich inseriert, das machen wir irgendwann Anfang nächster Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schieb.

Je länger er steht, desto größer sind meine Chancen, ihn selber zu kriegen. Bisher stimmt mein Budget noch nicht mit dem Mindestpreis überein. Bin gestern wieder kurz damit gefahren, macht weiterhin einen sehr guten Eindruck.

Ich soll noch schreiben, dass die Sommerreifen schon 2 Saisons haben und die Winterreifen auch um Alufelgen gewickelt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...