27. August 201313 J. Moin, wird es den neuen C 4 Picasso Benziner mit Automatik geben ? Gruß Christian
28. August 201313 J. Ersteller Hab ich schon gemacht, widersprüchliche Angaben. Vielleicht gibt es hier ja einen Insider ?
28. August 201313 J. Ich hab zwar keine Insider-Infos, aber den Angaben auf der Homepage nach würde ich nicht davon ausgehen. Unter C4-Picasso - Agilität - Getriebe werden die möglichen Getriebe aufgelistet, unter anderem auch ein 6-Gang Automat für den noch erscheinenden 2.0 HDI 150. Wenn die Info für den zukünftigen Diesel also schon vorhanden ist und sonst keine Variante erwähnt wird, so würde ich mal nicht damit rechnen, dass da noch was kommt. Wenn auch es schon komisch ist keinen Benziner mit EGS oder Automatik anzubieten. Ansonsten vlt. mal HighTower fragen, der arbeitet bei Citroen wenn ich das richtig mitgekriegt hab...
29. August 201312 J. Es ist bislang nüscht angekündigt, sorry .... Es lohnt sich, als ACCM hier regelmäßig in acc-intern reinzuschauen. Dort ist man dermaßen gut informiert, das selbst PSA Mitarbeiter sich dort gelegentlich informieren ..... kein Witz! Bearbeitet (29. August 201312 J. von Hightower)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren