27. August 201313 J. Neulich in Thailands Norden. Wir waren im Juli einige Zeit in Thailand unterwegs. Gegenüber unserer Unterkunft in der Altstadt von Chiang Mai war eine Werkstatt auf deren Gelände auch alte Citroens zu finden waren. Daneben wurden, wie in Thailand oft üblich, die Autos unter freiem Himmel repariert. Dazu gab es noch einen alten Peugeot. Das waren aber auch die einzigen Doppelwinkel, die ich in der Zeit gesehen habe. Nur im Süden auf der Insel Samui fuhren einige DS3 herum. Ansonsten nur Japan- und Korea-Karren. Aber das Land lohnt sich auch wenn es kaum Citroens gibt Grüße Stefan
29. August 201312 J. Ersteller Die Unterkunft war die Chiang Maan Residence hinter dem Chiang Maan Temple im Norden der Altstadt. Sehr nett mit nur 4 Zimmern unter einem nordthailändischem Haus. Aber super Zimmer mit allem Komfort und günstig. Sehr empfehlenswert
30. August 201312 J. Die Alufelge in Bild 2 ist beeindruckend. Was man da wohl an Gewichten brauct,bis sie rund läuft
30. August 201312 J. Nettes Hotel. Ich habe bei meinem letzten Besuch in Chiang Mai festgestellt, dass auf so einigen Grundstücken in der Stadt diverse (für mich unidentifizierbare) japanische und englische Oldies rumstehen, zum Teil in noch brauchbarem Zustand.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren