27. August 201313 J. Hallo liebes Forum, ich habe o.g. Felgen (Original Citroen, 1999) mit Reifen 205/60 R15 91 H bekommen. Natürlich ohne ABE oder irgendein anderes Papier. Mein Auto: Xantia Kombi X2, 1,8 16V EZ 10/2000 In meiner Betriebsanleitung sind diese Reifen für den Turbo und 6 Zylinder angegeben. Der TÜV würde mir die Räder als Einzelabnahme eintragen, wenn ich eine Traglast für die Felgen angeben könnte (möglichst Bestätigung von Citroen). Hat jemand von Euch Infos über diese Felgen? Danke, Markus Bearbeitet (27. August 201313 J. von axantia)
27. August 201313 J. frag mal ACCM Alex (guckst du Profil) http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?134078-Schlachtung-Xantia-X2-V6-Automatik-Break-EZ-99-mit-Leder-vollelektrisch-Sitzheizung-Airbags
29. August 201312 J. Ersteller So, die Frage hat sich erledigt! Heute habe ich vom sehr Freundlichen das Teilegutachten bekommen. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet (vor 5 Jahren: "Der Höhenkorrektor ist total hinüber ..."). Jedenfalls, die Räder sind drauf und morgen gehts zum TÜV. Übrigens: Traglast 560 Kilo - falls jemand mal eine Kopie braucht ... :-) Grüße, Markus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren