Zum Inhalt springen

Xantia V6 Activa bei Autoscout wer kennt Ihn?


Spice2004

Empfohlene Beiträge

Gast munich_carlo

Drücke auf alle Fälle den Preis, denn die abgebildeten Perserteppiche sollen angeblich nicht mehr vorhanden sein! icon10.png

Gruß

Karl-Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts schon einen Beitrag von munich_carlo etwas weiter unten. Gruß Marco

Citroen Xantia X2 3.0 V6 Activa Orga:7696

hey Bakermän! hehe, willkommen im Club! seit wann? welche karre hast du denn gekauft? habe da was verpasst! herzlichen glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drücke auf alle Fälle den Preis, denn die abgebildeten Perserteppiche sollen angeblich nicht mehr vorhanden sein! icon10.png ....

...die lagen schon beim Zuschlag vor 2 Wochen wieder in der Moschee.

http://www.ebay.de/itm/Sehr-gepflegter-einzigartiger-Top-Xantia-3-0-V6-24V-ACTIVA-der-EXTRAKLASSE-/261262610122?pt=Automobile&hash=item3cd4770eca#ht_553wt_1069

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun bei dem was im Verlinkten Text wieder gegeben wurde, hat sich meine Vermutung zu dem Wagen bzw. seiner Dachfolierung bestätigt und damit auch mein Interesse erschöpft.

Ich denke bei den ganzen anderen Ungereimtheiten bzgl. des Xantia´s ist es auch kein Wunder das der Wagen noch nicht verkauft ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Citroen Xantia X2 3.0 V6 Activa Orga:7696

hey Bakermän! hehe, willkommen im Club! seit wann? welche karre hast du denn gekauft? habe da was verpasst! herzlichen glückwunsch!

Du hast es, ebenso wie ich und jeder andere Eingeweihte, verpaßt das blaue Wunder vom hohen Turme linksseits des Rheines zu einem lächerlichen Preis zu schnappen. Ein unverbastelter Activa V6 in ordentlichem Zustand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höre ich da sowas wie neid raus? :D

...ersetzte >n< durch >L< icon12.png....

Warst du nicht auf der Suche nach einem XA Break 3.0 ?????? .....Wendeicon12.png in RLP !!?

Bonne chance! mit dem Neuen icon7.png!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Citroen Xantia X2 3.0 V6 Activa Orga:7696

hey Bakermän! hehe, willkommen im Club! seit wann? welche karre hast du denn gekauft? habe da was verpasst! herzlichen glückwunsch!

Den von Claus (Hightower).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höre ich da sowas wie neid raus? :D
Nein, Torsten wußte genau wie ich, was ihm da entgeht, die Gelegenheit war lang genug da. Wir freuen uns mit Dir und Claus ist seine "Last" endlich los, was die anderen denken, ist deren Problem. Aber gut, daß er nun doch weg ist, ich hatte neulich wieder mit dem Kaufgedanken gespielt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es, ebenso wie ich und jeder andere Eingeweihte, verpaßt das blaue Wunder vom hohen Turme linksseits des Rheines zu einem lächerlichen Preis zu schnappen.

Über den Preis reden wir besser nicht, nicht wahr Marco? :D aber TX1's "lächerlich" scheint mich doch in meiner Schätzung richtig liegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meinen Unterlagen hat Hightower einen X2, Activa mit der ORGA 7993 gefahren. :-)

Wo ist der dann geblieben ?

nach Deinen Unterlagen?? Klingt hier nach Xanti-NSA! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meinen Unterlagen hat Hightower einen X2, Activa mit der ORGA 7993 gefahren. :-)

Wo ist der dann geblieben ?

Orga ist 7696. 04.12.1997. Einer der allerersten X2 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...