29. August 201312 J. Hallo , das Pedalgummi der Kupplung ist bis aufs Eisen durchgelatscht . Da es mittlerweile keinen Citroenhändler mehr in der Nähe gibt und ich weder in der freien Werkstatt , noch Ersatzteilhändler im Internet , auch nicht Meisen so ein Ding besorgen kann ( ganz schön traurig )möchte ich mich hiermit an Euch wenden , ob mir irgendeiner ein Kupplungspedalgummi , neu oder auch gut neuwertig , verkaufen kann . Wie gesagt , eigendlich nix besonderes , geht auch eins vom Xsara , Xantia oder C3,4,5 ... Gruß Georg.
29. August 201312 J. falls du bis montag nix hast kann ich dir gern eins beim verwerter ausbauen und zuschicken,fahr mo. vormittag vorbei. da stehen n paar berlingo/xsara/zx gruß dennis
30. August 201312 J. Ersteller Hallo Coyote , das wäre total dufte , wenn Du das machen würdest . Ich schicke Dir mal gleich per PN meine Adresse und so. Gruß , Georg.
6. September 201312 J. Ersteller Also , bis jetzt hab ich noch nix bekommen .. Wer Hat ? Wer bietet? Gruß , Georg.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.