21. November 200322 J. Hab irgendwo hier gelesen das die Adapterblende ohne Deckel wohl nicht so passen soll, hab nun den Dinradio und müßte den in den Xantia X 2 verpflanzen, suche also Blende Rü
21. November 200322 J. Die nicht passende ohne Deckel hab ich rumliegen. Kannst du für die Versandkosten haben. Bei Interesse Mail mir mal deine Anschrift, dann könnt ichs unter Umständen heute noch zur Post bringen. Foto davon hab ich auch *fg*: http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=10406 Kann man vielleicht aber mit irgendwas abdecken/abkleben. Ist nur ein optischer Mangel.
21. November 200322 J. Ersteller Hi Fruit Klar die mach ich mir schon passend, wenns im Prinzip so ähnlich ist wie eine " Attrappe" statt Adapter... Rüdiger Kroack Fahrgasse 1 91352 Hallerndorf 09545 50197 Werf doch einfach einen Zettel mit Deiner Kontonummer rein und ich überweise plus Trinkgeld dann die Summe, werd dann nächstes Wochenende berichten wie ichs hingekriegt hab.... Danke schon jetzt Rü
30. November 200322 J. Danke, geld ist da...habs erst heute bemerkt..bin halt zu zart beseitet um jeden Tag aufs Konto kucken zu können... (Hat der komische Bindestrich eigentlich was zu bedeuten..;-))
1. Dezember 200322 J. Ersteller Nö keine Bedeutung der Strich - war nur mein Wurstfinger der die Taste gedrückt hat.... Rü
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren