30. August 201312 J. Habe hintere Stoßstange für SM gefunden, bei Interesse Anruf unter 0981-9706313 Mit freundlichen Grüßen H. Rissling
1. September 201312 J. Ersteller Hallo Carsten, es handelt sich hier um beide Teile der Stoßstange. Der untere Teil ist mit Gummi. Mit freundlichen Grüßen Helgal
1. September 201312 J. Hi, in welchem Zustand ist das Gummi ? Schon blasig, oder noch nicht aufgequollen ? Was sollen beide zusammen kosten ? Carsten
2. September 201312 J. Ersteller Hallo Carsten, der Gummi ist im normalen Zustand. 2.Frage, was ist es Dir wert? Mit fr. Grüßen Helga
4. September 201312 J. Ersteller Hallo Carsten, ich bin mit Deinem Angebot einverstanden. Wie willst Du die Teile abholen? Mit fr. Grüßen Helga
4. September 201312 J. Hallo Helga, da ich ganz weit weg von Dir bin, muss ich da einen Bekannten drum bitten. Ich zahle dann vorab per Überweisung - mehr über PM. Schöne Grüße, Carsten
4. September 201312 J. Servus, das könnte ich mitbringen Anfang Oktober, da ich vorher 2 Wochen nach France in Urlaub fahre.
5. September 201312 J. Hi Chris, wie tel. besprochen können wir das gern so machen.... ich warte jetzt noch auf Helga´s Adresse + Bankdaten. Carsten
5. September 201312 J. Ersteller Hallo Carsten, meine Adresse und Bankdaten gebe ich dir telefonisch durch. Bitte deine Telefonnummer mitteilen. Mit fr. Grüßen Helga
7. September 201312 J. Servus, ich habe mit Carsten schon telefoniert, den Transport kann ich Anfang Oktober durchführen und bei dir abholen, nur zur Info
4. Oktober 201312 J. Servus, am Dienstag nächste Woche bin ich in Schwabach und könne dann Teile mitnehmen gen Norden usw, wenn ihr euch mit Helga geeinigt habt. Am Montag gehts über Frankfurt nach Gimbsheim und Grolsheim - Bingen. Dann weiter gen Nürnberg, Marktredwitz , Erfurt und Freitag über Kassel zurück.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.