30. August 201312 J. da sich e85 aufmacht hier in der region die 1,20 euro huerde zu nehmen wird es zeit nach alternativen zu suchen frage: hat schon jemand hier versucht groessere mengen kartoffelschnaps zur energieerzeugung aus ehemaligen ostblocklaendern zu importieren? wenn ja, mit welchen summen muss man da rechnen? und wieviel sollte man mindestens abnehmen? habe im keller noch leere heizoeltanks mit insgesamt 10000l fassungsvermoegen stehn
30. August 201312 J. Nee, aber vielleicht interessiert es sie mehr als es sollte. Zudem: Die Staatsmacht stalkt Dich doch hier im Forum.
30. August 201312 J. das war uebrigens kein scherz sondern mein vollster ernst im laden kostet mir die flasche viel zu viel, aber wenn der inhalt nicht verpackt sondern im tankwagen geliefert wird muesste es doch extrem billiger kommen und natuerlich als brennstoff und nicht als genussmittel ...von mir aus koennen sie das zeug auch einfaerben
30. August 201312 J. du, das mit der staatsmacht macht mir auf der suche nach bezahlbaren energiequellen nix aus, die koennen das ruhig lesen ich wills ja nicht weiterverkaufen sondern selbst verfahren Bearbeitet (30. August 201312 J. von Thunderstorm Technologies)
30. August 201312 J. da mußte aber auch damit rechnen, das dir da permanent ein Russe mit nem Strohhalm am Tank rumnuckelt
31. August 201312 J. Wieso muß ich jetzt an den Methylisator aus einem Wernerfilm denken? Genau, 150 Oktan & 1.500HP
31. August 201312 J. du, das mit der staatsmacht macht mir auf der suche nach bezahlbaren energiequellen nix aus, die koennen das ruhig lesenich wills ja nicht weiterverkaufen sondern selbst verfahren Naja, beim Verfahren von Heizöl bekommt man ja auch wegen Steuerhinterziehung einen ans Bein geflickt, wird man erwischt. So egal wäre mir das dann wohl nicht...
31. August 201312 J. So isses. Und 85%iger Vodka kostet sicherlich auch etwas mehr als die Discounterplörre beim Lidl. E85 zu destillieren, naja, wenn man sonst keine sinnvolle Freizeitbeschäftigung hat... Ich würde ja sagen: Entweder Gasumbau oder Umstieg auf Diesel. Wozu man jedoch einen Motor braucht, der das Zeug dauerhaft verdaut. Da bekommt man recht günstig BTL, Trafoöl und technisches Pöl in den einschlägigen Portalen angeboten. Das liegt so um 90ct, darf aber ebensowenig verfahren werden wie Altpöl oder Selbstdestillat, da nicht versteuert. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/technisches-pflanzenoel,-separiert-und-gefiltert-auf-1%C2%B5-0,90-lit/98435833-241-1648?ref=search
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren