31. August 201312 J. Hallo Ich suche für meinen X2 1.816V die Leitung welche von der Pumpe zum Lenkventil läuft. Es ist also die Leitung welche mit dem Gummischlauch in der mitte beim Druckspeicher langläuft. Beim Lenkventil brauche ich die 5mm Leitung mit Bördelung welche ohne Gummidichtung eingesetzt wird. Ich hoffe es kann mir jemand damit aushelfen. Mfg. Michael
31. August 201312 J. Gebraucht kaum zu bekommen für dieses Auto... beim X2 (Ausnahme V6) sind sie extrem rostanfällig. Neu um 200,- Euro, Anbieter wie Mobilservice Chemnitz schaffen auch etwas günstigere Preise.
2. September 201312 J. Habe diese Leitung gerade aus Dänemark verbaut und jetzt hat die Kiste einen Motorschaden und wird geschlachtet. Mlede Dich mal über PN. Torstën
4. September 201312 J. Habe diese Leitung gerade aus Dänemark verbaut und jetzt hat die Kiste einen Motorschaden und wird geschlachtet.Mlede Dich mal über PN. Torstën Meine Leitung ist vom 2,0 HDI , paßt leider nicht. To
7. September 201312 J. Hallo, Beim Modell mit Klima ist die Leitung anders als bei ohne Klima weil die Pumpe woanders sitzt.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.