1. September 201312 J. Hallo Xantisten, da mein E-Leder eine Mittelarmlehne besitzt, ist die alte über. Der Vorbesitzer hat die Mittelarmlehne allerdings mit einem halben Dutzend Schrauben so dermaßen an der Mittelkonsole festgeballert, daß ich dieses "Kunstwerk" am liebsten am Stück verkaufen würde, oder der Käufer gibt mir im Tausch seine ungelochte Mittelkonsole + 45€. In der Mittelarmlehne steckt auch noch der Schalter für des EGSHD (Dachluke). Preis für die Mittelarmlehne sind die marktüblichen 45€. Da ich wochenends in der Pfalz bin, kann ich das Teil auch irgendwo zwischen Trier und dem Raum Germersheim abwerfen... . Gruß von der Mosel
1. September 201312 J. Ersteller Könnte das lange Ding auch zum Taunustreffen mitbringen, falls gewünscht.
14. Oktober 201312 J. Ersteller So, die Mittelarmlehne gibt es jetzt auch solo. Habe sie von der Konsole getrennt. Wer Bilder braucht bitte PN. Gruß von der Mosel
14. Oktober 201312 J. Das Ding ist auch für alle diejenigen interessant, die über XM-Sitze im Xantia nachdenken. Auch da passt die Armlehne. Gesendet von meinem angebissenen Apfel.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.