1. September 201312 J. hallo wer kann mir helfen ich brauche einen motor 1,4 l, 75 pesos meiner sollte neue kopfdichtung bekommen und beim kompo test auf 1+2 zylinder nur noch 4,5 bar die anderen um 9. denke lohnt nich zum aufbauen, wohne 5 km von berlin weg wäre super wenn einer einen hat und ich ihn abholen könnte zum guten preis telf. 0172 3003564 dirk
1. September 201312 J. Dann mach doch erst mal den kopf runter und guckt rein,mglw is Kopfdichtung auch zwischen Stegen durch,is häufig so bei den TU.Vor allem sieht an den Zustand der laufbüchsen.Net jeden Spruch vo selbsternannten Halbmechanikern glauben.Außerdem ist der Motor auch in allen möglichen anderen Citroen/Peugeots drin.Außerdem unbedingt Kopf fräsen lassen,vor dem Zusammenbau.Hab einen 1,4er mit Multipoint liegen,300€+Versand Gr SW
1. September 201312 J. Ersteller kannst du mir sagen welche motorcodes noch passen, wir hatten beim kompotest öl auf die kolben gemacht und siehe da war werte waren besser als vorher daher die annahme das die abstreifringe und die laufflächen putt sind, bitte um antworten
1. September 201312 J. AUFMACHEN und ANGUCKEN. Notfalls neue Ringe, aber das die Fläche sooo fertig sein sollen, mag ich nicht glauben. Können festgebackene Ringe oder auch gebrochene Ringe sein. Ölwanne ab dann kann man Kolben nach oben ziehen.... Carsten
1. September 201312 J. Bei Interesse PN : http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?138179-Motor-1-4-i-75-PS-orig-54000-km-ZR-bei-37000-aus-Zx
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren