1. September 201312 J. VORSICHT - ich konnte nirgends etwas entdecken, das direkt mit HY zu tun hat - trotzdem... :) http://www.dailymail.co.uk/news/article-2197054/Burning-Man-lives-Revellers-week-long-festival-ignite-50-foot-statue-spectacular-pyrotechnic-display.html ...eigentlich stehe ich ja nicht so auf "völlig überdreht" - aber das hier hat was... Gruß Chr., der heute am Sonntag keinen Lärm machen soll.
2. September 201312 J. hier auch noch was überdrehtes.. im vollbild in HD und nur mit vernünftiger soundanlage anschauen wems zu lang ist darf sich das finale ab minute 50 ansehen :-D
2. September 201312 J. Ja, die Jugend... sagt der inzwischen zweifache Opa Stone P.S.: jetzt ist mir aber auch der Zusammenhang zum (Verkaufs-) HY klar, seit ich den Spuckschutz am DJ-Pult entdeckt habe ;-)
3. September 201312 J. Hier noch ein kleines nettes Video von einer Aktion beim Burning man 2012 :-)) Gruß Dirk hy
3. September 201312 J. Na ja, bin wohl auch schon über das Alter hinweg um mich noch für solche Events wie das von dumdidum gepostete zu begeistern. Wäre lieber in Stuttgart bei Roger Hudson dabei gewesen. Aber Martin hat ja nicht "Bescheid" gesagt, das der in diesem Jahr in Stuttgart ist :-)) Gruß Dirk hy
3. September 201312 J. Ersteller ...find' ich auch. Habe mir mittlerweise div. Videos zu dieser tollen Veranstaltung angeschaut - 'n HY würde da übrigens absolut hinpassen Wenn ich das alles richtig verstanden habe, geht es ausschließlich um fun, Selbstdarstellung, sich ausleben, Karneval usw. - kein (für mich sichtbarer) kommerzieller Hintergrund, kein Red Bull Banner, keine Verkaufsstände o. ä. - jeder soll soviel Lebensmittel und Getränke mitbringen, dass es gut reichlich ist, man soll rumgehen und mit den Leute klönen, futtern, tanzen usw... und dann diese irren Konstruktionen. Kreativität pur. Scheint sogar ohne ausufernde Aggressionen abzugehen - einfach nur geil.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren