10. Juni 201412 J. Du weißt doch: Das Datenvolumen ist knapp... ... das ist doch nur eine Ausrede. Bei dem, was an Sprit verfahren wird für das Treffen kommt es auf die 5€ zusätzlich nicht mehr an. Wir können ja sammeln. :-) *neid*
10. Juni 201412 J. Hallo Frank Ist nur die Scheibe zwei Einschläge und Glas auf den Sitzen , morgen um 12 Uhr bekommt er eine Neue. Die Motorhaube kann warten wir wollen ja Donnerstag so um18- 19 Uhr mit Wowa da sein. Gruß Jörg.
10. Juni 201412 J. Moin, Urlaub am Freitag ist durchgewunken, Auto ist auch schon wieder vollgetankt. Viel aus- und einpacken muss ich ja nicht. Werde also Donnerstag spät abends oder die Nacht wieder auftauchen.
10. Juni 201412 J. Ersteller Kurzes Update: Leider wurden die Preise vom Campingplatz erhöht: Kosten: 4,50€ pro Person die Nacht 4,50€ pro zelt pro Nacht 2,50€ pro Fzg. pro Nacht ( Für die Autoschläfer) Bleibt also alles noch bezahlbar
10. Juni 201412 J. kommt jemand aus Holland? Die Franzosen im Activa-Forum habe ich gerade informiert. http://activa.forumactif.org/t4621-21-ans-de-xantia-sortie-en-allemagne-xanten-2014#181002 Am Samstag bin Ich da!
10. Juni 201412 J. Kurzes Update:Leider wurden die Preise vom Campingplatz erhöht: Kosten: 4,50€ pro Person die Nacht 4,50€ pro zelt pro Nacht 2,50€ pro Fzg. pro Nacht ( Für die Autoschläfer) Bleibt also alles noch bezahlbar also sind es für 1 wowa mit pkw und 1 person 9 euro pro nacht? (plus strom)
11. Juni 201412 J. Hallo zusammen, falls jemand 'ne schöne Venise-Felge (Serie beim X1 Activa) mit Mittelloch zu verkaufen hat und noch nach Xanten fährt, möge er sie bitte nach Xanten mitbringen. Ich wäre ein dankbarer Abnehmer, da eine meiner Felgen nicht ganz rund läuft. Ich werde am Donnerstagabend oder Freitagnachmittag in Xanten auftauchen und bis Sonntag bleiben. Freundliche Grüße Edgar
11. Juni 201412 J. Ersteller Lagerfeuer wurde heute schon mal angemacht, ich hoffe die irren Pfälzer lassen noch Holz fürs Wochenende über Bearbeitet (11. Juni 201412 J. von accm raddy)
11. Juni 201412 J. Oh, ich hab noch mehr da, wo das her kommt, keine Sorge. Sind das etwa meine Fenster, die da brennen?
12. Juni 201412 J. Ich melde mich mal ab, mein "Lieblings"kollege feiert auch noch den Rest der Woche krank. Irgendwie ist der Herr immer um Feiertage herum unpässlich. Viel Spaß in Xanten...
12. Juni 201412 J. Lagerfeuer wurde heute schon mal angemacht, ich hoffe die irren Pfälzer lassen noch Holz fürs Wochenende über Also hier liegt mehr als genug Holz in der Gegend ´rum :D .......
12. Juni 201412 J. Ist denn das Planschbecken für den Astornator schon aufgebaut? :) Wir beide reisen morgen an! (psst, er weiss noch nichts davon )
12. Juni 201412 J. Wir freuen uns, das Becken ist aufgeblasen:) Gesendet von meinem angebissenen Apfel.
12. Juni 201412 J. Wir haben Pech gehabt. Hier in Xanten ist nicht ein einziger Baum umgefallen! ;-) kann ja noch kommen
12. Juni 201412 J. Ich plane am Samstag zu kommen. Villeicht bleib ich mit ein Zelt bis Sonntagmorgen, um dann nach das Youngtimer Event (http://youngtimerevent.com/deutsch/) in Ulft (bei Doetinchem) zu fahren.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren