13. Juni 201412 J. Hallo zusammen,falls jemand 'ne schöne Venise-Felge (Serie beim X1 Activa) mit Mittelloch zu verkaufen hat und noch nach Xanten fährt, möge er sie bitte nach Xanten mitbringen. Ich wäre ein dankbarer Abnehmer, da eine meiner Felgen nicht ganz rund läuft. Ich werde am Donnerstagabend oder Freitagnachmittag in Xanten auftauchen und bis Sonntag bleiben. Freundliche Grüße Edgar Also ich habe noch 3 Venise Fekgen im Keller. Wenn du willst kann ich die mitbringen. Sag aber bescheid. Ich komme morgen also Samstag gegen späten Nachmittag/abend. Wie viele sind denn da?
14. Juni 201412 J. Mein persönliches Highlight diese Woche beim Xantia-Treffen war heut Abend. Wir waren zu dritt, Nightmare mit zauberhafter Begleitung und meine Wenigkeit, in der Bochumer UCI Kinowelt in der Spätvorstellung und haben uns Peter Thorwarths "Bang Boom Bang" angeschaut Seit dem Kinostart August 1999 läuft der Film ununterbrochen in dem Kino. Gesendet von meinem angebissenen Apfel. Bearbeitet (14. Juni 201412 J. von ACCM Jelle)
14. Juni 201412 J. Juhu liebe Leute wir kommen morgen (also quasi heute nach'm schlafen) mal vorbei Grüße an den texasranger und den Rest der Bande Bearbeitet (14. Juni 201412 J. von neiya:))
14. Juni 201412 J. und so sieht es aktuell hier aus: der aufsichtsrat ist auf dem foto nicht zu sehen. der tagt hinter den bäumen.
14. Juni 201412 J. Menschenskinder, ist doch ganz schön voll geworden. Tja, wir sind mittlerweile auch wieder zu hause. 1150km mehr auf`m Buckel, und mit einer ganzen Menge schöner persönlicher Eindrücke: ... ein Doppelwinkel ist auch auch mit Regentropfen sehr fotogen: ... tz, tz, tz, was "Schrauber" so alles lesen (?!?) : ... nette Besucher auf dem Xantia-Treffen: ... Mondschein-Impressionen: ... Morgenstimmung ... wolkenlos ... : ... natürlich nette Details: ... Besucher am Morgen direkt vor der Wohn-Dose: ... schönes Zubehör: ... noch mehr Details: ... Wahrhaftig ! Ein Wackel-Dackel ! Sensationell : ... Lagerfeuerromantik: ... und natürlich: eine ganze Menge schraubende, liegende, knieende, sitzende, hämmernde & lötende Menschen: Doch ja, schön wars in Xanten. Grüße vom Michael
14. Juni 201412 J. Wir sind jetzt auch wieder zuhause. War wieder sehr schön, auch wenn wir keinen Xantia dabei hatten Und nebenbei hat sich das echt sehr gelohnt, speziell für unseren fetten C5, dank Nightmare und Kini merkt man die 1700kg nicht mehr so... Die 170PS gehen auf der Bahn doch ganz gut ab, muss irgendwann mal 0-100 stoppen. Also vielen Dank nochmal an Euch beide Wenn ich das Armaturenbrett umgebaut habe und der Wagen wieder auf den 17 Zöllern steht poste ich mal ein paar Bilder in die Tuningecke. Viele Grüße noch an alle die dort waren! Bearbeitet (14. Juni 201412 J. von oOOosashoOOo)
14. Juni 201412 J. So ihr süßen es war -wenn auch kurz- wieder wundervoll mit euch es war schön wieder alte bekannte zu treffen (schade, zu nem Plausch mit benne, jelle, guenni und einigen anderen bin ich leider nicht gekommen ) aber auch viele neue nette Leute haben wir kennengelernt dank nightmare ging die Rückfahrt auch etwas flotter über die Bühne und ich hab endlich mal den Tempomat ausprobiert wir wollen es jetzt wieder beibehalten und uns regelmäßig blicken lassen, also spätestens in einem Jahr sehen wir uns wieder hoffen wir mal dass dann meine Xanthippe auch am Start ist drückt mir die Daumen... anbei noch ein paar Impressionen von heute. Drücke euch von weitem und danke für die schönen Stunden kussi, die babs Bearbeitet (14. Juni 201412 J. von neiya:))
14. Juni 201412 J. Jetzt hört aber mal auf. Sonst ärgere ich mich, dass ich mich nicht auh auf den Weg gemacht habe. Ständige Regengüsse zwangen mich, Fenster zu putzen und diverse Dreckecken weg zu mnachen. Aber gestern bin ich trotzdem mal durch Brandenburg gsaust. Aussteigen konnte ich leider nicht, denn ein Regenguss jagte den anderen. Dorothea
14. Juni 201412 J. Jetzt hört aber mal auf. Sonst ärgere ich mich, dass ich mich nicht auh auf den Weg gemacht habe. Dorothea Du darfst dich ruhig ärgern. Super Leute und Stimmung hier
14. Juni 201412 J. War doch wieder nett heute. Alte Bekannte und Freunde wiedergetroffen und neue Leute kennengelernt. Das ganze bei trockenem Wetter und gutem Essen - so soll es sein.
15. Juni 201412 J. Nochmal schöne Grüsse an Alle, bin auf Seitenstraßen nach Hause gehumpelt, vielen Dank an Speedy für die nette Aktion, hoffentlich bekomme ich den Auspuff heute wieder hin, viel Spass noch und bis zum nächsten Mal. Gruss Moritz
15. Juni 201412 J. so. seit 15.00 uhr wieder zu hause. das war richtig toll! viele bleibende eindrücke, neue erfahrungen und für mich auch neue federkugeln. damit hat sich die rückfahrt recht angenehm gestaltet. damit ha mir selbst das schild nur ein grinsen im gesicht verursacht. danke noch mal an basti und seinen kumpel! ich würde mich freuen, wenn nächstes jahr wieder eins stattfinden würde. leider hält sich raddy diesbezüglich noch sehr zurück. vielleicht ja, wenn genug leute unterzeichnen... https://www.change.org/de/Petitionen/accm-raddy-bitte-organisiere-auch-2015-ein-xantia-treffen
15. Juni 201412 J. Wir sind auch wieder gut angekommen. Unterwegs mussten wir in nem Baumarkt noch ne Rolle Tüddeldraht holen, da mein Auspuff einen zünftigen Riss hinter dem Kat entwickelt hat. Sicher ist sicher Das Treffen war wie immer toll, vorallem wegen der Länge Danke an Raddy für die Orga
15. Juni 201412 J. Wir sind auch wieder gut angekommen. Unterwegs mussten wir in nem Baumarkt noch ne Rolle Tüddeldraht holen, da mein Auspuff einen zünftigen Riss hinter dem Kat entwickelt hat. Sicher ist sicher ..... Seid ihr über'n Zaun geklettert? Oder gibt es wirklich einen Baumarkt, der Sonntags auf hat? Gruß Karl-Heinz
15. Juni 201412 J. musst du denn alles kaputt machen bin auch wieder eingeflogen das treffen war super haben viel gelacht usw auch von mir nochmal ein danke an Raddy Gruß Eric
15. Juni 201412 J. Seid ihr über'n Zaun geklettert? Oder gibt es wirklich einen Baumarkt, der Sonntags auf hat? Gruß Karl-Heinz Wie immer hatten wir mehr Glück als Verstand. Genau da wo wir angehalten haben, war grad verkaufsoffener Sonntag
15. Juni 201412 J. Super Treffen nette Leute gutes Wetter und Mit Wowa und jetzt Tempomat einfach Geil. Danke Raddy für die Organisation.
15. Juni 201412 J. Ich bin auch wieder daheim. Schön wars, toll wars, lang wars. Wann war nochmal der Termin für 2015?
15. Juni 201412 J. Wir campieren am Elbstrand in Hamburg und fahren morgen weiter in Richtung Heimat,
15. Juni 201412 J. Obwohl ich dieses Jahr nur einen einzigen Tag in Xanten war, gestern nämlich, hab ich deutlich mehr vom Treffen mitbekommen als letztes Jahr, wo ich die komplette Zeit und bereits 4 Tage im Vorfeld unter den Autos verbracht hatte. Danke an Jörg und Jörg und Ina für die Gastfreundschaft, und natürlich an Raddy, der das ganze überhaupt erst ermöglichte :-)
15. Juni 201412 J. Nochmal schöne Grüsse an Alle,bin auf Seitenstraßen nach Hause gehumpelt, vielen Dank an Speedy für die nette Aktion, hoffentlich bekomme ich den Auspuff heute wieder hin, viel Spass noch und bis zum nächsten Mal. Gruss Moritz Der Auspuff ist jetzt auch wieder dicht. Es war alles ganz anders als gestern gedacht, aber wir haben es heute hinbekommen.
16. Juni 201412 J. Hallo Torsten, natürlich Details, hintere Schelle vor dem Topfende war durchgerostet, dadurch hat sich der Trakt gelöst, konnte aber dank des Reparaturkids befestigt werden, mit 2 neuen Schellen und eines Rohrstückes, welches der Günni dann neu verschweisst hat, so funktioniert alles wieder wie neu, danke für das Reparatur-Set. Gruss Moritz
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren