16. Juni 201412 J. Mir haben 50 km schon gereicht, so habe ich auf dem Weg nach Hause mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 40 km/h bestimmt 20 Leuten zu einem echt dicken Hals verholfen. Gruss M.
16. Juni 201412 J. So, Änni und ich sind Sonntag Nachmittag gut gelandet. Schön wars. Man sieht sich im Taunus.
16. Juni 201412 J. Ich bin auch am Sonntag nachmitag gut gelandet. Allerdings hat es der V6-Konvoi nicht geschafft, mich auf der A31 zu überholen. Was war denn los, Tobias und Mark? Vielen Dank auch nochmal an Raddy. Gruß Arne P.S.: Torsten, eigentlich wollten wir doch am Sonntag noch zusammen grillen? ;-) Dir war der klopfende Motor wichtiger?
16. Juni 201412 J. ... nette Besucher auf dem Xantia-Treffen: ... noch mehr Details: Doch ja, schön wars in Xanten. Grüße vom Michael Hallo Michael, das sind nicht die ersten klasse Fotos von dir die ich sehe. Ich hab deinen Beitrag mal verkürzt auf die 3 Bilder, die ich garantiert im kommenden ACC-Kalender sehen möchte Gruß Torsten
16. Juni 201412 J. [ATTACH]6351[/ATTACH][ATTACH]6352[/ATTACH] [ATTACH]6353[/ATTACH] Ich vermute mal stark, ohne den Draht hätte das die 400km nicht gehalten Für einen Diesel sieht das ja noch ganz brauchbar aus. Aber bist du eigentlich schon mal ohne Schäden oder glühende Bremsen etc. aus Xanten abgereist ?!?
16. Juni 201412 J. Für einen Diesel sieht das ja noch ganz brauchbar aus. Aber bist du eigentlich schon mal ohne Schäden oder glühende Bremsen etc. aus Xanten abgereist ?!? Lass mich mal nachdenken: - glühende Bremsen 2010 - zerbrochenes Hubdach am WoWa 2011 - krumme Kurbelwelle 2011 - Riss im Zylinderkopf 2012 2013 war ansich unproblematisch, da kann man maximal die völlig runtergerittenen Reifen auf die Mängelliste schreiben
16. Juni 201412 J. nun macht ihm doch seinen xantia nicht madig. am ende kauft er sich noch einen vw...
17. Juni 201412 J. Lass mich mal nachdenken,2013 war ansich unproblematisch, da kann man maximal die völlig runtergerittenen Reifen auf die Mängelliste schreiben Das ist ein "Zeichen" , das nächstes Jahr wieder ein Treffen in Brandenburg stattfinden sollte, scheinbar hat die Mildenberger Luft deinem Xantia ja gut getan
17. Juni 201412 J. Das ist ein "Zeichen" , das nächstes Jahr wieder ein Treffen in Brandenburg stattfinden sollte, scheinbar hat die Mildenberger Luft deinem Xantia ja gut getan Ne, dort musste ich meinen Keilriemen tauschen
17. Juni 201412 J. auf die 3 Bilder, die ich garantiert im kommenden ACC-Kalender sehen möchte ich glaube, da kannst Du leider lang darauf warten. war schon ein Kuriosum, wo sich neulich überhaupt schon mal wenigstens ein Bild von einem Xantia in diesen Kalender verirrt hatte. Sonst immer wieder nur DS, Ente, SM, CX, DS , Ente, SM, CX....
17. Juni 201412 J. ich glaube, da kannst Du leider lang darauf warten. war schon ein Kuriosum, wo sich neulich überhaupt schon mal wenigstens ein Bild von einem Xantia in diesen Kalender verirrt hatte. Sonst immer wieder nur DS, Ente, SM, CX, DS , Ente, SM, CX.... Vielleicht raffen sich die Xantia-Fahrer mal auf und machen einen reinen Xantia-Kalender?
17. Juni 201412 J. Vielleicht raffen sich die Xantia-Fahrer mal auf und machen einen reinen Xantia-Kalender? *like*
17. Juni 201412 J. Aber nur in EYC ;-) Das wäre ein Grund, das Teil direkt in die Tonne wandern zu lassen
17. Juni 201412 J. EYC läuft bei mir nicht unter Farbe sondern maximal unter der Kategorie Rostschutz
17. Juni 201412 J. Hallo, ihr müßt euch eben vorher absprechen, welche Fotos ihr im Kalender haben wollt...... Bin durchaus bereit, da mitzu"entscheiden". Also meine Stimme habt ihr. Gruß Herbert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren