17. Juni 201412 J. Ersteller Wann war nochmal der Termin für 2015? Habe leider noch keinen Kalender für 2015
17. Juni 201412 J. Wo findet eigentlich das nächste Pfingsttreffen statt? Wieder in Bocholt? Fände ich praktisch
17. Juni 201412 J. ...bisher hat sich dafür jedenfalls noch niemand freiwillig gemeldet. Wir peilen was in zwei oder drei Jahren an, nächstes Jahr wäre IMHO etwas früh; die Pfingsttreffen sollten sich schon quer durch die Republik bewegen.
17. Juni 201412 J. Mir persönlich ist der Ort relativ egal, solange er geeignet ist. Dieses Jahr habe ich es leider nicht geschafft. Das wird im nächsten Jahr hoffentlich wieder anders. Das Xantia-Treffen findet ja auch jedes Jahr am gleichen Ort statt. Mir persönlich geht es darum, nette Leute zu treffen, zu quatschen und ein paar Fahrzeuge anschauen zu können, die man nicht jeden Tag sieht. Das "wo" ist für mich zweitrangig.
18. Juni 201412 J. EHJ ist schön. Oder EPG. Oder ERZ. Finde ich auch! Meine Limo war ERZ mein Break ist EPG (leider mit ziemlichem Sonnenbrand auf´m Dach). Gruß, Christoph
18. Juni 201412 J. Das Xantia-Treffen findet ja auch jedes Jahr am gleichen Ort statt. war das nicht so, dass Raddy dieses Jahr die Organisation zum letzten Male durchführen wollte und Xanten nicht mehr als Treffpunkt fungieren soll? Habe ich was verpasst?
18. Juni 201412 J. Finde ich auch! Meine Limo war ERZ mein Break ist EPG (leider mit ziemlichem Sonnenbrand auf´m Dach).Gruß, Christoph Düsseldorf? Wann warst Du in Xanten - Sa? So?
18. Juni 201412 J. war das nicht so, dass Raddy dieses Jahr die Organisation zum letzten Male durchführen wollte und Xanten nicht mehr als Treffpunkt fungieren soll? Habe ich was verpasst? Das behauptet er jedes Jahr direkt nach dem Treffen, wenn er von uns noch ordentlich genervt ist
18. Juni 201412 J. Das behauptet er jedes Jahr direkt nach dem Treffen, wenn er von uns noch ordentlich genervt ist und was hat er diesmal gemeint?
18. Juni 201412 J. und was hat er diesmal gemeint? Er hat uns fluchend vom Platz gejagt und mit Steinen nach uns geworfen
18. Juni 201412 J. Ersteller Er hat uns fluchend vom Platz gejagt und mit Steinen nach uns geworfen seid froh das die Balken alle draufgegangen sind beim Lagerfeuer Auf den Platz dürfen wir aber wiederkommen, Termin wird wahrscheinlich Fronleichnam, 04.06.2015 - 07.06.2015, sein. Bearbeitet (18. Juni 201412 J. von accm raddy)
18. Juni 201412 J. Ersteller So habe eben mal die Liste der Anwesenden durchgearbeitet, das offizielle Endergebnis steht somit fest: X1.0: 3 X1: Limo: 5 / Break: 3 X2: Limo: 7 / Break: 9 Activa: X1: 8 / X2: 5 Diverses: 1x CX, 1x 2CV, 2x C5, 1x BX, 2x C4 und ein nicht näher erwähnenswertes Fremdfabrikat Anwesend waren 68,5 Personen und diverse Hunde
18. Juni 201412 J. seid froh das die Balken alle draufgegangen sind beim Lagerfeuer Auf den Platz dürfen wir aber wiederkommen, Termin wird wahrscheinlich Fronleichnam, 04.06.2015 - 07.06.2015, sein. och menno... fronleichnam.... das ist hier in niedersachsen ein arbeitstag und weil wir der letzte autohof vor der hessischen grenze sind, ist hier regelmäßig an fronleichnam die hölle los und ich werde zu 100% nicht frei bekommen. dann eben ab freitag für mich, auch wenn das viel zu kurz ist.
18. Juni 201412 J. In der Ruhe lag die Kraft. Dann noch Mittag bei der goldenen Möwe. Waren auch nachmittags zuhause. Hat total Spass gemacht. Freue mich aufs nächste Jahr. Danke an die Orga. Gruss Mark
18. Juni 201412 J. So habe eben mal die Liste der Anwesenden durchgearbeitet, das offizielle Endergebnis steht somit fest:X1.0: 3 X1: Limo: 5 / Break: 3 X2: Limo: 7 / Break: 9 Activa: X1: 8 / X2: 5 Diverses: 1x CX, 1x 2CV, 2x C5, 1x BX, 2x C4 und ein nicht näher erwähnenswertes Fremdfabrikat Anwesend waren 68,5 Personen und diverse Hunde Wie? Genauer hast du es nicht? Bis einschließlich Donnerstag Abend kann ich das hier anbieten:
19. Juni 201412 J. Muss das mal hier verlinken! Ein großes DANKE an Pawel!!! aus urheberrechtlichen Gründen in Deutschland gesperrt. man sieht nix von den multicopter-aufnahmen
19. Juni 201412 J. aus urheberrechtlichen Gründen in Deutschland gesperrt. man sieht nix von den multicopter-aufnahmen Die haben doch den Schuss nicht gehört. Ich kann es schauen, hier in DK. Ist wirklich gut!!! :-)
19. Juni 201412 J. Man kann die Sperre umgehen, wenn man über nen ausländischen Proxy geht. Oder man wartet einfach, bis Pawel die Version ohne geschützte Musik hochgeladen hat
19. Juni 201412 J. Man kann die Sperre umgehen, wenn man über nen ausländischen Proxy geht. das ist etwas langsam. was für musik ist das denn?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren