Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

8. Xantiatreffen vom 09.06.14 - 15.06.14, länger geht es nicht

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller
Wann war nochmal der Termin für 2015? :)

Habe leider noch keinen Kalender für 2015 :(

Wo findet eigentlich das nächste Pfingsttreffen statt? Wieder in Bocholt? Fände ich praktisch ;)

...bisher hat sich dafür jedenfalls noch niemand freiwillig gemeldet. ;) Wir peilen was in zwei oder drei Jahren an, nächstes Jahr wäre IMHO etwas früh; die Pfingsttreffen sollten sich schon quer durch die Republik bewegen.

Mir persönlich ist der Ort relativ egal, solange er geeignet ist. Dieses Jahr habe ich es leider nicht geschafft. Das wird im nächsten Jahr hoffentlich wieder anders. Das Xantia-Treffen findet ja auch jedes Jahr am gleichen Ort statt. Mir persönlich geht es darum, nette Leute zu treffen, zu quatschen und ein paar Fahrzeuge anschauen zu können, die man nicht jeden Tag sieht. Das "wo" ist für mich zweitrangig.

EHJ ist schön. Oder EPG. Oder ERZ.

Finde ich auch! Meine Limo war ERZ mein Break ist EPG (leider mit ziemlichem Sonnenbrand auf´m Dach).

Gruß,

Christoph

Das Xantia-Treffen findet ja auch jedes Jahr am gleichen Ort statt.
war das nicht so, dass Raddy dieses Jahr die Organisation zum letzten Male durchführen wollte und Xanten nicht mehr als Treffpunkt fungieren soll? Habe ich was verpasst?
Finde ich auch! Meine Limo war ERZ mein Break ist EPG (leider mit ziemlichem Sonnenbrand auf´m Dach).

Gruß,

Christoph

Düsseldorf? Wann warst Du in Xanten - Sa? So?

Ich war nicht in Xanten.

war das nicht so, dass Raddy dieses Jahr die Organisation zum letzten Male durchführen wollte und Xanten nicht mehr als Treffpunkt fungieren soll? Habe ich was verpasst?

Das behauptet er jedes Jahr direkt nach dem Treffen, wenn er von uns noch ordentlich genervt ist ;)

Das behauptet er jedes Jahr direkt nach dem Treffen, wenn er von uns noch ordentlich genervt ist ;)

und was hat er diesmal gemeint?

und was hat er diesmal gemeint?

Er hat uns fluchend vom Platz gejagt und mit Steinen nach uns geworfen ;)

EHJ ist schön. Oder EPG. Oder ERZ.
Und erst ETKCR
  • Ersteller
Er hat uns fluchend vom Platz gejagt und mit Steinen nach uns geworfen ;)

seid froh das die Balken alle draufgegangen sind beim Lagerfeuer :rolleyes:

Auf den Platz dürfen wir aber wiederkommen, Termin wird wahrscheinlich Fronleichnam, 04.06.2015 - 07.06.2015, sein. ;)

Bearbeitet ( von accm raddy)

• Ersteller

So habe eben mal die Liste der Anwesenden durchgearbeitet, das offizielle Endergebnis steht somit fest:

X1.0: 3

X1: Limo: 5 / Break: 3

X2: Limo: 7 / Break: 9

Activa: X1: 8 / X2: 5

Diverses: 1x CX, 1x 2CV, 2x C5, 1x BX, 2x C4 und ein nicht näher erwähnenswertes Fremdfabrikat

Anwesend waren 68,5 Personen und diverse Hunde

seid froh das die Balken alle draufgegangen sind beim Lagerfeuer :rolleyes:

Auf den Platz dürfen wir aber wiederkommen, Termin wird wahrscheinlich Fronleichnam, 04.06.2015 - 07.06.2015, sein. ;)

och menno... fronleichnam.... das ist hier in niedersachsen ein arbeitstag und weil wir der letzte autohof vor der hessischen grenze sind, ist hier regelmäßig an fronleichnam die hölle los und ich werde zu 100% nicht frei bekommen. dann eben ab freitag für mich, auch wenn das viel zu kurz ist.

In der Ruhe lag die Kraft. Dann noch Mittag bei der goldenen Möwe. Waren auch nachmittags zuhause.

Hat total Spass gemacht. Freue mich aufs nächste Jahr.

Danke an die Orga.

Gruss Mark

So habe eben mal die Liste der Anwesenden durchgearbeitet, das offizielle Endergebnis steht somit fest:

X1.0: 3

X1: Limo: 5 / Break: 3

Diverses: 1x CX, 1x 2CV, 2x C5, 1x BX, 2x C4 und ein nicht näher erwähnenswertes Fremdfabrikat

Anwesend waren 68,5 Personen und diverse Hunde

Wie? Genauer hast du es nicht?

Bis einschließlich Donnerstag Abend kann ich das hier anbieten:

3ad281403123757_800.jpg

Muss das mal hier verlinken! Ein großes DANKE an Pawel!!!

Muss das mal hier verlinken! Ein großes DANKE an Pawel!!!

aus urheberrechtlichen Gründen in Deutschland gesperrt. man sieht nix von den multicopter-aufnahmen :(

aus urheberrechtlichen Gründen in Deutschland gesperrt. man sieht nix von den multicopter-aufnahmen :(

Die haben doch den Schuss nicht gehört. Ich kann es schauen, hier in DK. Ist wirklich gut!!! :-)

... und ein X2 Break Activa! :-D

Man kann die Sperre umgehen, wenn man über nen ausländischen Proxy geht. Oder man wartet einfach, bis Pawel die Version ohne geschützte Musik hochgeladen hat ;)

Man kann die Sperre umgehen, wenn man über nen ausländischen Proxy geht.

das ist etwas langsam. was für musik ist das denn?

das ist etwas langsam. was für musik ist das denn?

Kalkbrenner

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.