19. Juni 201412 J. ...und ein nicht näher erwähnenswertes Fremdfabrikat... Du meinst sicher den Japaner vom AFS427
19. Juni 201412 J. Du meinst sicher den Japaner vom AFS427 immerhin ist er absolut wartungsfrei kette anstelle zahnriemen, kein turbo, benziner...kein HP
19. Juni 201412 J. Kannst Du das bitte mal verständlich erklären...? Auch gucken will.... :-(Danke! z.B.: Torpark (klick!)
19. Juni 201412 J. Kannst Du das bitte mal verständlich erklären...? Auch gucken will.... :-(Danke! http://www.proxy4free.com/list/webproxy1.html
19. Juni 201412 J. Ersteller Wie? Genauer hast du es nicht? Doch, es geht: X1.0: 3x 2.0i 8v X1: 2x 1.6i Limo 1x 1.8i 90 PS Limo 1x 1.8i 16V Limo 1x 2.0i tct Break 1x 2.1td Limo 2x 2.1td Break X1 Activa: 1x 2.0i 16V 1x 2.0i tct 4x V6 1x 2.1td 1x 2.2HDI FAP X2: 3x 1.8i 6V 2x 2.0i 16V Break 1x V6 Limo 2x V6 Break 2x HDI Limo 7x HDI Break X2Activa: 4x V6 1x HDI Sonstige: 1x 2CV 1x BX 16TGI 1x CX 2.0 2x C4 1x C5/1 Break 1x C5/2 Break 2x diverses habe also 1x HDi Break (unser Brennholzlieferant und 1x div. vergessen) 14x Wohnwagen 3x Falter 9x Zelt 3x Autoschläfer 17x Tagesgästefahrzeuge 1x Pensionschläfer 5x Hunde ich hoffe das das so für dich OK ist @ Christian Bearbeitet (19. Juni 201412 J. von accm raddy)
19. Juni 201412 J. immerhin ist er absolut wartungsfrei kette anstelle zahnriemen Du hast in den letzten 10 Jahren auf ner Insel gelebt oder?
19. Juni 201412 J. @accm raddy: "2x V6 Break" Also am Samstag waren drei da: zweimal Schalter mit LPG und eine Automatik ohne LPG.
19. Juni 201412 J. @accm raddy: "2x V6 Break"Also am Samstag waren drei da: zweimal Schalter mit LPG und eine Automatik ohne LPG. Automatik-V6e werden nicht mitgezählt, weil das ZF-Getriebe sowieso demnächst den Tod des Wagens verursacht
19. Juni 201412 J. Automatik-V6e werden nicht mitgezählt, weil das ZF-Getriebe sowieso demnächst den Tod des Wagens verursacht Ruhe jetzt!!!... da fährt man eigens schon mit dem Schalter zum Treffen...
19. Juni 201412 J. immerhin ist er absolut wartungsfrei kette anstelle zahnriemen, kein turbo, benziner...kein HP Wenn das immer noch der Nissan ist, den ich kenne, hat der aber mehr Rost am Unterboden als alle Xantias dieser Welt zusammen.... ;-)
19. Juni 201412 J. Nicht ganz, du hast den roten X2 vergessen, der bei mir steht. Bei dem wird der Rost nur noch von der Korrosion zusammengehalten Bearbeitet (19. Juni 201412 J. von TorstenX1)
20. Juni 201412 J. Du hast in den letzten 10 Jahren auf ner Insel gelebt oder? der N15 Nissan ist jetzt 15 Jahre alt. Noch nie was gravierendes gewesen, das sogar nachweislich (außer Klima leer, oder etwa Panne, weil die Batterie leer war o.ä.). Nur neulich sprang er nicht an, weil der Motor durch Sprit etwas nass wurde. Das war wirklich alles. Hat allerdings erst knapp 120.000 auf der Uhr, das aber größtenteils in der Stadt. Kein Scheiss, das ist echt wahr. Vielleicht haben wir ja auch ein Prachtexemplar erwischt, das mag vorkommen. Ich habe den N15 nicht großartig recherchiert. Wer eine echt unproblematische Karre neben seinem Lieblings-Hydropneumaten braucht und kein Stress will, dem kann ich den Wagen wirklich empfehlen Bearbeitet (20. Juni 201412 J. von AFS427)
20. Juni 201412 J. Wenn das immer noch der Nissan ist, den ich kenne, hat der aber mehr Rost am Unterboden als alle Xantias dieser Welt zusammen.... ;-) quatsch, sicher nicht du hast bloss die spuren von 13 jahren gesehen, wenn (sorry meine Damen, aber das würden die wenigsten männer vergessen) jemand den wagen noch NIE (auch nachweislich) einer unterbodenwäsche nach dem wintersalz unterzogen hatte...und DAFÜR war er eigentlich kaum verrostet - v.a. nicht substanziell, sonst wäre er kaum dieses frühjahr über die HU absolut ohne mängel gekommen - deswegen durftest du den wagen 2011 deiner ersten fluidfilm-behandlung unterziehen. 2013 hast du den wagen nochmal gesehen und warst der ansicht, dass er nicht erneut beflutet werden muss, weil da alles recht stabil aussieht Bearbeitet (20. Juni 201412 J. von AFS427)
20. Juni 201412 J. Hallo!?? Ist das hier ein Citroën-Forum? Diskussionen über Nissans?!?! Gruß an alle Xantia-Fans Edgar
20. Juni 201412 J. Hallo!?? Ist das hier ein Citroën-Forum? Diskussionen über Nissans?!?!Gruß an alle Xantia-Fans Edgar immerhin hat mich die karre zum xantia-treff befördern können, der citroen machte ja schlapp
20. Juni 201412 J. immerhin hat mich die karre zum xantia-treff befördern können, der citroen machte ja schlapp Ja, schön, dass Du da warst! Ich hab' den Japaner übrigens nicht bemerkt - dafür aber 'nen Franzosen mit Rhombus statt Doppelwinkel - vielleicht meinte Raddy ja den mit dem "nicht näher erwähnenswerten Fremdfabrikat"... Gruß Edgar
20. Juni 201412 J. Hallo, ja, denke auch, der Wagen ohne Dach war gemeint. :-) Der Film ist wirklich klasse. Kini muss aber mal von der Leiter aus seinen Wohnwagen waschen. :-) Gruß Arne
20. Juni 201412 J. Automatik-V6e werden nicht mitgezählt, weil das ZF-Getriebe sowieso demnächst den Tod des Wagens verursacht Das nicht fair. Mein V6 mit Automatik schaltet Butterweich und sauber.
20. Juni 201412 J. Ich hoffe,es war kein Problem,dass ich mit dem Renault da war. Wenn doch, möchte ich mich entschuldigen und euch versprechen, dass er nächstes Jahr wieder dort stehen wird Ihr könnt ja wegschauen, wenn er euch nicht passt.
21. Juni 201412 J. Ich hoffe,es war kein Problem,dass ich mit dem Renault da war. Wenn doch, möchte ich mich entschuldigen und euch versprechen, dass er nächstes Jahr wieder dort stehen wird Ihr könnt ja wegschauen, wenn er euch nicht passt. Es hat sicher keinen ernsthaft gestört. Aber es ist ein Xantiatreffen, und du hast einen Xantia, auch wenn er zugunsten des Renault nun Winterschlampe ist. Alternativ würde sich ein weißer BX, als Vorgänger des Xantia, bestimmt auch gut machen Bearbeitet (21. Juni 201412 J. von TorstenX1)
21. Juni 201412 J. Das nicht fair. Mein V6 mit Automatik schaltet Butterweich und sauber. Da fehlt das Wörtchen "noch".
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren