25. Juni 201412 J. Habe auch mal ein paar Bilder von Bocholt und Xanten hochgeladen. http://commodore-b.xobor.net/ Gruß die Siegener
25. Juni 201412 J. Ersteller Termin wird wahrscheinlich Fronleichnam, 04.06.2015 - 07.06.2015, sein. Wichtig, dieser Termin ist zur Zeit nur unter vorbehalt, da ich nicht weiß welches Fzg. ich nächstes Jahr fahren werde !!! Bearbeitet (25. Juni 201412 J. von accm raddy)
25. Juni 201412 J. Wichtig, dieser Termin ist zur Zeit nur unter vorbehalt, da ich nicht weiß welches Fzg. ich nächstes Jahr fahrfen werde !!! Wenn Du dann Renault fährst, wird es dann eine Woche später stattfinden???? Die kausale Kette ist mir nicht klar. :-) Gruß Arne
25. Juni 201412 J. Wichtig, dieser Termin ist zur Zeit nur unter vorbehalt, da ich nicht weiß welches Fzg. ich nächstes Jahr fahren werde !!! hat der Xantia dann schon sooo viel gelaufen, dass er es bis Xanten nicht mehr schafft??
25. Juni 201412 J. Ersteller hat der Xantia dann schon sooo viel gelaufen, dass er es bis Xanten nicht mehr schafft?? dem Xantia geht es rein mechanisch immer noch bestens
26. Juni 201412 J. Das sieht ja gar nicht gut aus. Sch....! Bei euch alles klar? Hoffentlich gabs keine Verletzten...
26. Juni 201412 J. ich bin zwar laie, aber für mich sieht das so aus als wenn man es wieder ausbeulen könnte.
26. Juni 201412 J. Ersteller ich bin zwar laie, aber für mich sieht das so aus als wenn man es wieder ausbeulen könnte. Aber nicht wenn du das Dach siehst
26. Juni 201412 J. Mal versuchen zu ziehen gucken wieweit es wieder rauskommt ...verstehen konnte ich nichts,... weiß aber auch nicht, ob die den inzwischen Baum fällen konnten!
26. Juni 201412 J. ...verstehen konnte ich nichts Hast du was gegen unseren Dialekt? Der Baum steht übrigens noch hier p.s. Bei mir war keines der sichtbaren Bleche geknickt oder deformiert. Ich hatte lediglich eine Entspannungsbewegung des rechten hinteren Kotflügels nach außen. Bei Raddy dürfte der Baum alleine nicht ausreichen Bearbeitet (26. Juni 201412 J. von Nightmare)
26. Juni 201412 J. Man schlägt doch keine Frauen So leid es mir tut, aber manchmal muß man das einfach. Hättest du eine nach hinten gerichtete Dashcam an Bord gehabt, könnten wir jetzt höchstwahrscheinlich online sehen, wie der dummen Kuh kurz vor dem Aufprall vor Schreck das Handy aus der Hand gefallen ist Hast du ein Wertgutachten ?? Bearbeitet (26. Juni 201412 J. von TorstenX1)
26. Juni 201412 J. Man schlägt doch keine Frauen Stimmt, es sein denn, sie beschädigt einen Xantia. ;-)
26. Juni 201412 J. Wichtig, dieser Termin ist zur Zeit nur unter vorbehalt, da ich nicht weiß welches Fzg. ich nächstes Jahr fahren werde !!! ich würde es zwar sehr bedauern, wenn zu zum einen keinen Xantia mehr fährst und zum anderen hast du es ja in den letzten Jahren immer sehr gut organisiert. Aber.... soll jetzt das gesamte Treffen wegen eines Xantias ausfallen? Dann müssen sich eben mal andere Leute mit der Organisation beschäftigen.
27. Juni 201412 J. Ersteller Laut Gutachter wirtschaftlicher Totalschaden, warte jetzt mal die Papierform ab um das Endergebniss zu sehen. Werde am WE mal den Stoßfänger abbauen um das Ergebniss der Kaltverformung zu begutachten. Und dann werde ich mir mal einen Karosseriebauer suchen und den Fragen ob der Xantia noch rettbar ist, die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber eigentlich kann ich ja noch froh sein das die Leichenflederei noch nicht begonnen hat, bis jetzt sind noch keine Teileanfragen gekommen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren