Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

8. Xantiatreffen vom 09.06.14 - 15.06.14, länger geht es nicht

Hervorgehobene Antworten

Gelöscht

Bearbeitet ( von FrankB)

Dann melde ich mich mal unverbindlich für Montag den 9.6.2014 bis zum Sonntag an. Ob mit Zelt oder Wohnwagen oder wie auch immer wird der Winter zeigen. Bis dahin! Gruß Marco

• Ersteller

So, der Titel ist geändert, es soll natürlich vom 09.06.14 - 15.06.14 sein und nicht 2013

• 3 Wochen später...
...ich hab diesmal übers Xantiatreffen doch glatt... URLAUB!!! :D
Denkste. Wurde grad gestrichen :D
...ich hab diesmal übers Xantiatreffen doch glatt... URLAUB!!! :D

Dann pass auf, dass bis dahin keiner schwanger wird. ;-)

Du meinst wohl eher keine :)

Dann pass auf, dass bis dahin keiner schwanger wird. ;-)

Yo. Nicht daß diesmal Benne schwanger wird statt Anny, so wie bei Vettels. Unglücklich formuliert:

Medien: Formel-1-Weltmeister Vettel bekommt ein Baby

Berlin (dpa) - Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel (26) und seine Freundin Hanna (25) bekommen Medienberichten zufolge ein Baby. «Wir freuen uns natürlich sehr und wollen das auch in Ruhe genießen», sagte der Hesse der «Bild»-Zeitung. Seine Sprecherin bestätigte der Zeitung einen Bericht des Magazins «Bunte». Der inzwischen viermalige Weltmeister und seine Freundin sind seit ihrer Schulzeit ein Paar, treten aber äußerst selten gemeinsam in der Öffentlichkeit auf. Die beiden wohnen in der Schweiz.

10.12.2013 16:15 Uhr © Rhein-Zeitung Impressum

hmmm.... ja, er bekommt ja ein Baby von seiner Frau... also i.S.v. "erhalten". Was ist daran falsch? Völlig okay.

Bearbeitet ( von AFS427)

Er "erhält" also ein Baby von seiner Frau? Dann gibt es wohl auch schon einen voraussichtlichen Zustellungstermin für das "Paket" ?!

Übrigens ... die beiden sind nicht verheiratet, datt is momentan noch seine Freundin, weischt :)

Gruß von Dottore Korinthen zu Dr. med. Kacker :D

Gruß von Dottore Korinthen zu Dr. med. Kacker :D

das ist wohl besser, als dein Tucholsky-Zitat ;)

das ist wohl besser, als dein Tucholsky-Zitat ;)

Gefällt es Dir nicht? Sitzt wohl auch hinter einem Schalter ;)

Also: 1 Xantia, 2 Erwachsene, 1 Zelt oder doch Wohnwagen? Mal schaun... :)

Zwei Erwachsene? Haben wir was verpasst oder du und deine gespaltene Persönlichkeit?

Gesendet von meinem angebissenen Apfel.

Bearbeitet ( von ACCM Jelle)

Zwei Erwachsene? Schizo oder Beziehung? :-)

Quatschkopp. Der Herr ist mit ihm!!! :-D

Hab's verbessert :)

Apropos krank: wie wäre es mal statt wie jedes Jahr in Xanten immer nur alte Airbags zu zünden, zur Abwechslung mal was richtig verrücktes aber lehrreiches&interessantes zu machen?

Wenn mein Activa bis dahin nicht verkauft ist, ist er dabei. Fehlte nur noch ein abgeranzter Dacia Logan.

Willst nen Logan anzünden?

Nein, lies die Verlinkung: Ich will den Logan crashen. Schlimmstenfalls gegen meinen X2. Aber eigentlich müßte es ein X1 sein, da der angeblich schlechter ist als ein Logan, so sicherheitstechnisch. Ich dachte dabei an den X1 von Oktobernixe :D

Nein, lies die Verlinkung: Ich will den Logan crashen. Schlimmstenfalls gegen meinen X2. Aber eigentlich müßte es ein X1 sein, da der angeblich schlechter ist als ein Logan, so sicherheitstechnisch. Ich dachte dabei an den X1 von Oktobernixe :D

Da machen wir ein Cabrio draus... :)

Dann halt den Wagen von Marcel :)

• 2 Monate später...

Ich bin dabei, diesmal, in Anbetracht gewisser "geltungsbewußter" Herren, mit Parkkralle für meinen WW... damit der nicht wieder in einem unaufmerksamen Moment im Streben nach bestmöglichen Stellplätzen vom Platz gezogen wird...

Ich bin dabei, diesmal, in Anbetracht gewisser "geltungsbewußter" Herren, mit Parkkralle für meinen WW... damit der nicht wieder in einem unaufmerksamen Moment im Streben nach bestmöglichen Stellplätzen vom Platz gezogen wird...

Vielleicht schafft es der Veranstalter dieses Jahr zu verhindern, dass der Wohnwagenpark von 2 Richtungen begonnen wird, sodass in der Mitte nicht wieder eine nicht nutzbare Lücke bleibt ;)

• Ersteller
Vielleicht schafft es der Veranstalter dieses Jahr zu verhindern, dass der Wohnwagenpark von 2 Richtungen begonnen wird, sodass in der Mitte nicht wieder eine nicht nutzbare Lücke bleibt ;)

Der Veranstalter war leider nicht anwesend als das Pferd von hinten aufgezäumt wurde,

aber da wir ja ab Pfingstmontag anwesend sind sollte es dieses Jahr keine Probleme geben, dann könnt ihr die Deichsel platzsparend in das Heck rammen :D

Ich muss leider absagen :-( muss in dieser Woche schaffen.

Und zweimal den Weg will ich mir finanziell nicht antun :-(

Euch allen schon mal viel Spaß

LG Heiko und Anna

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.