24. November 201312 J. Dann melde ich mich mal unverbindlich für Montag den 9.6.2014 bis zum Sonntag an. Ob mit Zelt oder Wohnwagen oder wie auch immer wird der Winter zeigen. Bis dahin! Gruß Marco
24. November 201312 J. Ersteller So, der Titel ist geändert, es soll natürlich vom 09.06.14 - 15.06.14 sein und nicht 2013
10. Dezember 201312 J. ...ich hab diesmal übers Xantiatreffen doch glatt... URLAUB!!! Denkste. Wurde grad gestrichen
10. Dezember 201312 J. ...ich hab diesmal übers Xantiatreffen doch glatt... URLAUB!!! Dann pass auf, dass bis dahin keiner schwanger wird. ;-)
10. Dezember 201312 J. Dann pass auf, dass bis dahin keiner schwanger wird. ;-) Yo. Nicht daß diesmal Benne schwanger wird statt Anny, so wie bei Vettels. Unglücklich formuliert: Medien: Formel-1-Weltmeister Vettel bekommt ein BabyBerlin (dpa) - Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel (26) und seine Freundin Hanna (25) bekommen Medienberichten zufolge ein Baby. «Wir freuen uns natürlich sehr und wollen das auch in Ruhe genießen», sagte der Hesse der «Bild»-Zeitung. Seine Sprecherin bestätigte der Zeitung einen Bericht des Magazins «Bunte». Der inzwischen viermalige Weltmeister und seine Freundin sind seit ihrer Schulzeit ein Paar, treten aber äußerst selten gemeinsam in der Öffentlichkeit auf. Die beiden wohnen in der Schweiz. 10.12.2013 16:15 Uhr © Rhein-Zeitung Impressum
10. Dezember 201312 J. hmmm.... ja, er bekommt ja ein Baby von seiner Frau... also i.S.v. "erhalten". Was ist daran falsch? Völlig okay. Bearbeitet (10. Dezember 201312 J. von AFS427)
10. Dezember 201312 J. Er "erhält" also ein Baby von seiner Frau? Dann gibt es wohl auch schon einen voraussichtlichen Zustellungstermin für das "Paket" ?! Übrigens ... die beiden sind nicht verheiratet, datt is momentan noch seine Freundin, weischt Gruß von Dottore Korinthen zu Dr. med. Kacker
10. Dezember 201312 J. Gruß von Dottore Korinthen zu Dr. med. Kacker das ist wohl besser, als dein Tucholsky-Zitat
10. Dezember 201312 J. das ist wohl besser, als dein Tucholsky-Zitat Gefällt es Dir nicht? Sitzt wohl auch hinter einem Schalter
11. Dezember 201312 J. Zwei Erwachsene? Haben wir was verpasst oder du und deine gespaltene Persönlichkeit? Gesendet von meinem angebissenen Apfel. Bearbeitet (11. Dezember 201312 J. von ACCM Jelle)
11. Dezember 201312 J. Zwei Erwachsene? Schizo oder Beziehung? :-) Quatschkopp. Der Herr ist mit ihm!!! :-D
11. Dezember 201312 J. Apropos krank: wie wäre es mal statt wie jedes Jahr in Xanten immer nur alte Airbags zu zünden, zur Abwechslung mal was richtig verrücktes aber lehrreiches&interessantes zu machen? Wenn mein Activa bis dahin nicht verkauft ist, ist er dabei. Fehlte nur noch ein abgeranzter Dacia Logan.
11. Dezember 201312 J. Nein, lies die Verlinkung: Ich will den Logan crashen. Schlimmstenfalls gegen meinen X2. Aber eigentlich müßte es ein X1 sein, da der angeblich schlechter ist als ein Logan, so sicherheitstechnisch. Ich dachte dabei an den X1 von Oktobernixe
11. Dezember 201312 J. Nein, lies die Verlinkung: Ich will den Logan crashen. Schlimmstenfalls gegen meinen X2. Aber eigentlich müßte es ein X1 sein, da der angeblich schlechter ist als ein Logan, so sicherheitstechnisch. Ich dachte dabei an den X1 von Oktobernixe Da machen wir ein Cabrio draus...
8. März 201412 J. Ich bin dabei, diesmal, in Anbetracht gewisser "geltungsbewußter" Herren, mit Parkkralle für meinen WW... damit der nicht wieder in einem unaufmerksamen Moment im Streben nach bestmöglichen Stellplätzen vom Platz gezogen wird...
9. März 201412 J. Ich bin dabei, diesmal, in Anbetracht gewisser "geltungsbewußter" Herren, mit Parkkralle für meinen WW... damit der nicht wieder in einem unaufmerksamen Moment im Streben nach bestmöglichen Stellplätzen vom Platz gezogen wird... Vielleicht schafft es der Veranstalter dieses Jahr zu verhindern, dass der Wohnwagenpark von 2 Richtungen begonnen wird, sodass in der Mitte nicht wieder eine nicht nutzbare Lücke bleibt
9. März 201412 J. Ersteller Vielleicht schafft es der Veranstalter dieses Jahr zu verhindern, dass der Wohnwagenpark von 2 Richtungen begonnen wird, sodass in der Mitte nicht wieder eine nicht nutzbare Lücke bleibt Der Veranstalter war leider nicht anwesend als das Pferd von hinten aufgezäumt wurde, aber da wir ja ab Pfingstmontag anwesend sind sollte es dieses Jahr keine Probleme geben, dann könnt ihr die Deichsel platzsparend in das Heck rammen
9. März 201412 J. Ich muss leider absagen :-( muss in dieser Woche schaffen. Und zweimal den Weg will ich mir finanziell nicht antun :-( Euch allen schon mal viel Spaß LG Heiko und Anna
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren