9. März 201412 J. Der Veranstalter war leider nicht anwesend als das Pferd von hinten aufgezäumt wurde, aber da wir ja ab Pfingstmontag anwesend sind sollte es dieses Jahr keine Probleme geben, dann könnt ihr die Deichsel platzsparend in das Heck rammen Nicht daß ein falsches Licht auf die Besucher des Treffens fällt: Es gab tatsächlich auch Leute, die einen Platz außerhalb der nicht nutzbaren Lücke fanden
10. März 201412 J. bisher dachte ich immer, Camper wären ein lockeres Völkchen .................. Ne, bei uns wird eisern um die besten Plätze gekämpft
10. März 201412 J. Ne, bei uns wird eisern um die besten Plätze gekämpft Nächstes Jahr wird mit über großen Handtücher die Plätze reserviert. :-D
10. März 201412 J. Nächstes Jahr wird mit über großen Handtücher die Plätze reserviert.:-D An dieser Stelle mache ich darauf aufmerksam, daß ich ein chronisches Defizit an Putzlumpen habe... Ne, bei uns wird eisern um die besten Plätze gekämpft Natürlich gibt es eine Alternative zur Parkkralle, um zu verhindern daß der WW (oder das Zelt, ...) mal locker aus dem Weg geräumt wird wenn ein anderer den Stellplatz am zentralen Platz beansprucht: Vorab feste Einteilung der Stellplätze, Preise gestaffelt: Ganz zentral 50,- Euro Aufpreis, Peripherie 10,- Euro, Außenlage ohne Aufpreis. Der Zusatzerlös könnte der Acc-Clubkasse zugeführt werden, oder einem karitativen Zweck (Kaufhilfe für xantialose Treffensbesucher...) Bearbeitet (10. März 201412 J. von TorstenX1)
10. März 201412 J. An dieser Stelle mache ich darauf aufmerksam, daß ich ein chronisches Defizit an Putzlumpen habe... <-- überdenkt gerade die Positionierung seiner Wäscheleine während des Treffens
14. März 201412 J. so. nachdem ich eben beim pfingsttreffen abgesagt habe um mich hier anzumelden, melde ich mich nun hiermit offiziell an. 1 oder 2 erwachsene, ein wohnwagen, ein X1. gibts strom? und wenn ja, braucht man so einen cee-stecker oder wie der heisst? ach so. zeitraum: 13.06. - 15.06.
25. März 201412 J. Also ich wäre dabei... 1 Xantia 1-2 Erwachsene und ich denke mal mit Zelt... Wie sieht das aus mit kosten? Was ist mit Toilette und wie sieht das mit Veranstaltungen aus? Grillen? Lagerfeuer? Gibts da fließend Wasser?
25. März 201412 J. Da der olle X1.0-Zombie dank Komplettrestaurierung durch das pfälzische Kompetenzzentrum wieder am Strassenverkehr teilnehmen darf, werde ich wohl auch kommen. Ob mit oder ohne Damenbegleitung und mit oder ohne Wowa steht noch in den Sternen. Von wann bis wann steht auch noch da... Frisch geKÜSte Grüße von der Mosel
25. März 201412 J. Also ich wäre dabei... 1 Xantia 1-2 Erwachsene und ich denke mal mit Zelt... Wie sieht das aus mit kosten? Was ist mit Toilette und wie sieht das mit Veranstaltungen aus? Grillen? Lagerfeuer? Gibts da fließend Wasser? Das Gelände teilt sich auf in den Campingplatzbereich für Dauercamper mit fest installierten Wohnwagen und Hütten, Gaststätte und sanitären Anlagen auf der einen Seite der Straße. Auf der anderen Seite der Straße (eine eher wenig befahrene Kreisstraße oder sowas) befindet sich die Zeltwiese bzw. Stellplätze für Wohnwagen und Wohnmobile. Wir sind immer ganz hinten am Ende der Zeltwiese. Dort gibt es ein großes Zelt, Platz für Wohnwagen und Zelte, Strom und einen oder mehrere Grills. Fließend Wasser gibts im Wohnwagen oder auf der anderen Straßenseite bei den sanitären Anlagen. Schaus dir einfach mal im Internet an: - Campingplatz Bremer Xanten Klick! - Google Maps (Klick!) und Adresse Urseler Str. 10, 46509 Xanten eingeben Besonders für die Damenwelt ist der Toilettengang schon eine sorgfältige Überlegung wert, die Herren können auf den Wald oder das Maisfeld zurückgreifen. Viele Grüße Fred P.S.: Die Zeltwiese (Wir sind da ganz am Ende, wo die kleine Baumgruppe quer steht): Die Gaststätte, dort geht man über den Hof, um zu den sanitären Anlagen zu kommen: Und die sanitären Anlagen selbst: Bearbeitet (25. März 201412 J. von Kugelblitz)
25. März 201412 J. Mit Xantias ist das natürlich vieeeeeeeeeeeeeeeeeel schöner: Klick! Viele Grüße Fred
25. März 201412 J. Am Lagerfeuer gibts kein fließend Wasser... Der am Lagerfeuer sitzende Flaschenbiernuckeltrupp verträgt eh kein Wasser ...................
7. April 201412 J. hier ein kleiner tipp von mir, wo ich meinen wohnwagen her habe. zelten ist für mich ja nicht angesagt, weil ich ein alter mann bin und regenwasser ist sowieso schädlich für meinen teint. standort der teile ist paderborn und hier bekommt man für 30€ für 2 nächte einen qek junior. http://www.achshotel.de/qek-vermietung/ die haben insgesamt 3 stück. einer ist aber für das we schon weg. wenn man die horrende summe von 30€ komplett vorab zahlt, darf man sich nochmal satte 10% abziehen. endreinigung 20€ kann, muss aber nicht. 150€ kaution gibts wieder zurück, wenn man das teil nicht schrottet.
8. April 201412 J. Gerade sehe ich, dass ich ja noch gar keine Anmeldung ausgesprochen habe 1 Xantia, 1 Wohnwagen, 2 Personen, Montag bis Sonntag bzw. Freitag bis Sonntag
12. April 201412 J. ob mir auf dem treffen wohl jemand die kullern an der HA und die antisink wechseln könnte, wenn ich welche mitbringe? ich traue mich da nicht dran. oder braucht man dafür ne bühne?
12. April 201412 J. Dann melde ich mich mal unverbindlich für Montag den 9.6.2014 bis zum Sonntag an. Ob mit Zelt oder Wohnwagen oder wie auch immer wird der Winter zeigen. Bis dahin! Gruß Marco Da es anscheinend mit meinem Urlaub nicht klappt, sage ich hier mit 100%iger Sicherheit ab. Ich wünsche Euch allen viel Spaß! Vielleicht nächstes Jahr wieder. Gruß Marco Bearbeitet (12. April 201412 J. von Bakerman)
13. April 201412 J. Marco, sehr schade. Aber vielleicht solltest du dich über gewisse Dinge einfach mal hinwegsetzen @Citrontrend: Es wird sich nicht vermeiden lassen, daß irgendjemand unbedingt deine Kugeln wechseln muß. Falls derjenige die AS-kugel nicht machen will, komm zu mir
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren