27. Mai 201412 J. Schon klar, aber ich halte mich hier zurück, schreibe nix vom 8tage Projekt Mauer hoch ziehen oder vorab im Baumarkt Ziegelsteine fürs Treffen bestellen weil ich den Zorn des Volkes nicht spren will und ihr schreibt hier so nen Mist... Ihr Deppen Gesendet von meinem angebissenen Apfel.
27. Mai 201412 J. Ja ja Ranger. Du stehst im Turm und schaust, dass keiner abhaut :-P Jörg und für dich habe ich extra meinen Wachhund Erich wieder mit :-P
27. Mai 201412 J. Der steht schon auf meiner Liste. Aber Kellen fehlen noch.Und Munition Willste ne Grube betonieren?
27. Mai 201412 J. Der steht schon auf meiner Liste. Aber Kellen fehlen noch.Und Munition könnte ich dir was leihen ...........
28. Mai 201412 J. Keine Mauer, Schade. Ich wollte grade einen Betonmischer bestellen nein Raddy, diesmal giesst Du Fahrer von Fremdfabrikate nicht in Beton ein! Bearbeitet (28. Mai 201412 J. von AFS427)
28. Mai 201412 J. Der steht schon auf meiner Liste. Aber Kellen fehlen noch. Soso, also wegen des Betonmischers bleibt die Kugelfüllstation daheim... Sowas.
28. Mai 201412 J. Auch die Pfälzer müssen Prioritäten setzen! HabbichMich überhaupt schon angemeldet? Also dann: 1 erwachsener Kleinhund, 1 SX "So gut wie niX", 1 Zelt, 1 Autofahrer, Zeltbewohner und Hundefütterer Fürs gesamte Treffen, unter Wetter-Vorbehalt Bearbeitet (28. Mai 201412 J. von Juergen_)
29. Mai 201412 J. was ist mit dem Blauen?Der dient jetzt als Winterschlampe .Oder... hab ich was falsch verstanden ?!?
29. Mai 201412 J. Contenance, Monsieur D. s'il vous plaît! Bearbeitet (29. Mai 201412 J. von Juergen_)
30. Mai 201412 J. Mensch Jürgen, du überforderst mein Italienisch Ich werd nur als Tagesgast aufkreuzen, der Tag steht noch nicht fest. Alle zugesagten Teile werde ich ggf. treuhänderisch übergeben. Gruß Torsten
31. Mai 201412 J. Was ist denn nu mit dem blauen ??? Täte mich auch mal interessieren. Bin ich jetzt hier der Einzige mit nem Xantia in einer richtigen Farbe ??
1. Juni 201412 J. es gibt nur eine originalfarbe: rot mit hagelschaden und klarlackplatzern! Nein zwei: Hundehaufenbraun metallic mit Matschspritzern und mattem Heckdeckel war schon immer im Angebot.
1. Juni 201412 J. Erstklassiges Promoting für einen gerade im Angebot befindlichen Ur-X1 :-)))) - oder darf er längerfristig bleiben ?
1. Juni 201412 J. Na, dann hab ich ja noch Chancen mit meiner Vermarktungsstrategie: Einen unifarbenen rouge hermès-Spät-X1 mit fast ohne Klarlackschäden (nur an einem Fensterrahmen!) dann frisch poliert zu präsentieren... :) Bearbeitet (1. Juni 201412 J. von Juergen_)
2. Juni 201412 J. wichtige frage: hat jemand erfahrungen aus der vergangeheit bezüglich dvb-t empfang auf dem platz? nebenbei zum kalten bierchen fußball wm gucken wäre nicht verkehrt (zumindest samstag england - italien). satelliten tv ist im wowa noch nicht verbaut, kommt erst später. ne alternative wäre notebook mit dvb-t stick.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren