2. Juni 201412 J. Mit dvb-t hab ich keine Erfahrung , ich habe im wowa ist ne sat Anlage drin ;-) Gruß Eric
2. Juni 201412 J. Erstklassiges Promoting für einen gerade im Angebot befindlichen Ur-X1 :-))))- oder darf er längerfristig bleiben ? Simma ma ehrlich: Den kauft sowieso niemand, auch wenn Du da ständig Hand anlegst und ihn immer besser machst. Der Cermedes geht jetzt weg; nach einem Besuch beim Freundlichen in Speyer hat die Regierung sich auf einen weißen C1 eingeschossen. Für den AX gibt es eine Reservierung, bleibt die dunkelbraune X1.0-Pest also an mir kleben. PS: Ich komme wg. Dienstplan meiner Holden leider am Donnerstag irgendwann ab 22:00h alleine, d.h. nur mit besagter X1.0-Pest und angeklebtem WoWa. Bearbeitet (2. Juni 201412 J. von schubschiff)
2. Juni 201412 J. Simma ma ehrlich: Den kauft sowieso niemand, auch wenn Du da ständig Hand anlegst und ihn immer besser machst.Der Cermedes geht jetzt weg; nach einem Besuch beim Freundlichen in Speyer hat die Regierung sich auf einen weißen C1 eingeschossen. Für den AX gibt es eine Reservierung, bleibt die dunkelbraune X1.0-Pest also an mir kleben. PS: Ich komme wg. Dienstplan meiner Holden leider am Donnerstag irgendwann ab 22:00h alleine, d.h. nur mit besagter X1.0-Pest und angeklebtem WoWa. Ich finde, du siehst das jetzt etwas zu negativ. Das ist doch eine win, win, win Situation. Mercedes weg = win; Frau kauft Citroen = win; der Xantia bleibt = win; mit dem Xantia zum Xantia-Treffen = win, win, win.
2. Juni 201412 J. Ich finde, du siehst das jetzt etwas zu negativ. Das ist doch eine win, win, win Situation. Mercedes weg = win; Frau kauft Citroen = win; der Xantia bleibt = win; mit dem Xantia zum Xantia-Treffen = win, win, win. Na gut, ich lasse mich noch eiiiiiiiiinmaaaaaaaal von Dir überzeugen.
2. Juni 201412 J. Ersteller wichtige frage: hat jemand erfahrungen aus der vergangeheit bezüglich dvb-t empfang auf dem platz?nebenbei zum kalten bierchen fußball wm gucken wäre nicht verkehrt (zumindest samstag england - italien). satelliten tv ist im wowa noch nicht verbaut, kommt erst später. ne alternative wäre notebook mit dvb-t stick. DVB-T funzt
2. Juni 201412 J. Bei uns ist Fussball freie Zone. Mädels, kommt zu mir!!! ;-) Supi. Das sind gute Aussichten. :-)
2. Juni 201412 J. das sieht aber gut aus: http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0011884
2. Juni 201412 J. das sieht aber gut aus:http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0011884 Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich geh mal schnell Sonnencreme kaufen
3. Juni 201412 J. Naja, und am nächsten Tag fragt seine Mutter dann, wo die Sonnencreme hingekommen ist...
3. Juni 201412 J. Rechtdrehende und linksdrehende Elektronen. Die werden im Gerät gemischt, damit dem Gerät nicht schwindlig wird.
3. Juni 201412 J. Hab heute den Xantia geputzt, Felgen gewaschen und gewuchtet und getankt. Direkt danach fiel mir die Dieselpfütze unterm Auto auf. Das Leben ist doch ein Arschloch oder?
3. Juni 201412 J. Die geriffelte Entlüftungsleitung des Tanks ist auf Höhe des Schwellers undicht. Leck ist gefunden und ich hab an nem ausgebauten Tank schon einen Reparaturplan entwickelt. Wird morgen erledigt
4. Juni 201412 J. So, nun habe ich die amtliche Genehmigung für die nächsten 2 Jahre auf Treffen mit Wohndose zu fahren. Also werde ich das ferne (knapp 800 km entfernte) Xanten im Laufe des 12.06. erreichen. Wird das ne gemütliche Schleichfahrt werden.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren