Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

8. Xantiatreffen vom 09.06.14 - 15.06.14, länger geht es nicht

Hervorgehobene Antworten

Mit dvb-t hab ich keine Erfahrung , ich habe im wowa ist ne sat Anlage drin ;-)

Gruß Eric

Erstklassiges Promoting für einen gerade im Angebot befindlichen Ur-X1 :-))))

- oder darf er längerfristig bleiben ?

Simma ma ehrlich: Den kauft sowieso niemand, auch wenn Du da ständig Hand anlegst und ihn immer besser machst.

Der Cermedes geht jetzt weg; nach einem Besuch beim Freundlichen in Speyer hat die Regierung sich auf einen weißen C1 eingeschossen.

Für den AX gibt es eine Reservierung, bleibt die dunkelbraune X1.0-Pest also an mir kleben.

PS: Ich komme wg. Dienstplan meiner Holden leider am Donnerstag irgendwann ab 22:00h alleine, d.h. nur mit besagter X1.0-Pest und angeklebtem WoWa.

Bearbeitet ( von schubschiff)

Simma ma ehrlich: Den kauft sowieso niemand, auch wenn Du da ständig Hand anlegst und ihn immer besser machst.

Der Cermedes geht jetzt weg; nach einem Besuch beim Freundlichen in Speyer hat die Regierung sich auf einen weißen C1 eingeschossen.

Für den AX gibt es eine Reservierung, bleibt die dunkelbraune X1.0-Pest also an mir kleben.

PS: Ich komme wg. Dienstplan meiner Holden leider am Donnerstag irgendwann ab 22:00h alleine, d.h. nur mit besagter X1.0-Pest und angeklebtem WoWa.

Ich finde, du siehst das jetzt etwas zu negativ. Das ist doch eine win, win, win Situation. Mercedes weg = win; Frau kauft Citroen = win; der Xantia bleibt = win; mit dem Xantia zum Xantia-Treffen = win, win, win.

Ich finde, du siehst das jetzt etwas zu negativ. Das ist doch eine win, win, win Situation. Mercedes weg = win; Frau kauft Citroen = win; der Xantia bleibt = win; mit dem Xantia zum Xantia-Treffen = win, win, win.

Na gut, ich lasse mich noch eiiiiiiiiinmaaaaaaaal von Dir überzeugen.

• Ersteller
wichtige frage: hat jemand erfahrungen aus der vergangeheit bezüglich dvb-t empfang auf dem platz?

nebenbei zum kalten bierchen fußball wm gucken wäre nicht verkehrt (zumindest samstag england - italien).

satelliten tv ist im wowa noch nicht verbaut, kommt erst später. ne alternative wäre notebook mit dvb-t stick.

DVB-T funzt

Bei uns ist Fussball freie Zone. Mädels, kommt zu mir!!! ;-)

Bei uns ist Fussball freie Zone. Mädels, kommt zu mir!!! ;-)

Supi. Das sind gute Aussichten. :-)

Um 23:12???

Online Jelle, online! Wo lebst du noch? ;-)

Naja, und am nächsten Tag fragt seine Mutter dann, wo die Sonnencreme hingekommen ist... ;)

Sonnenmilch online aus der Steckdose :)

Gesendet von meinem angebissenen Apfel.

Nee, aus der Steckdose kommt doch schon der Strom! ;-)

Sind aber zwei Löcher :)

Rechtdrehende und linksdrehende Elektronen. Die werden im Gerät gemischt, damit dem Gerät nicht schwindlig wird. :P

Hab heute den Xantia geputzt, Felgen gewaschen und gewuchtet und getankt. Direkt danach fiel mir die Dieselpfütze unterm Auto auf. Das Leben ist doch ein Arschloch oder? ;)

Was hast den schon wieder angestellt das du nen Auslaufmodell hast ;-)

Die geriffelte Entlüftungsleitung des Tanks ist auf Höhe des Schwellers undicht. Leck ist gefunden und ich hab an nem ausgebauten Tank schon einen Reparaturplan entwickelt. Wird morgen erledigt ;)

Der Renault ist fit :)

Der Renault ist fit :)

Du kannst ja auch mal Glück haben ;)

So, nun habe ich die amtliche Genehmigung für die nächsten 2 Jahre auf Treffen mit Wohndose zu fahren. Also werde ich das ferne (knapp 800 km entfernte) Xanten im Laufe des 12.06. erreichen. Wird das ne gemütliche Schleichfahrt werden.

Warum? 130 ist doch nicht gemütlich?! ;)

Ist Anstiftung zur Geschwindigkeitsübertretung eigentlich strafbar? :-)

Lach Na dann bis in xanten Andreas:-)

Gruß Eric

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.