4. Juni 201412 J. Hab heute den Xantia geputzt, Felgen gewaschen und gewuchtet und getankt. Direkt danach fiel mir die Dieselpfütze unterm Auto auf. Das Leben ist doch ein Arschloch oder? tja, WEM sagst Du das...?
4. Juni 201412 J. Der Renault ist fit Gesendet von meinem angebissenen Apfel. Und wehe wenn mal nicht.....
8. Juni 201412 J. Wir kommen Samstag bleiebn vielleicht bis Sonntag nach Xanten Eventuell Kolonne 3 oder 4 Xantias (hab hier nochn paar xantiafahrer ausgetrieben sind dünn hier oben) :)
8. Juni 201412 J. Ohne Xantia leider kein Xantia-Treff. Wenn ALLES gut geht, bin ich mit dem alten Eisen (der gerade leider K.O. gegangen ist) im September in Taunus/Hessen mit dabei. Hoffe ich sehr. Der Hebebockwagen ist nun in der Obhut von geschickten Händen und wird sich sicher 100% erholen. Vielen Dank für Günni16V wegen seiner aktuellen Hilfe! Ich wünsche Euch viel Spaß - vermutlich werdet ihr Regen haben (so kenne ich das seit 2010...), aber ich drücke Euch die Daumen, dass das Wetter wider Erwartung bombastisch wird! Gruß, Kris Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Bearbeitet (8. Juni 201412 J. von AFS427)
9. Juni 201412 J. heilige kacke! da kommt was auf euch zu: http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_69769820/unwetterwarnung-die-schwersten-gewitter-die-ueberhaupt-moeglich-sind-.html
9. Juni 201412 J. Bei sovielen Tagen lohnt sogar das Vorzelt. Hoffentlich bekommt ihr nicht zuviel Gewitter ab, so dass ich am Samstag nachher nur noch zerrissene Wracks zu sehen bekomme... :-) Viel Spaß da und haltet die Zelte fest! Gruß Arne
9. Juni 201412 J. Das sieht ja schon gut aus, ich muß noch 2 Tage arbeiten und am Mittwoch abend werde ich starten und dann mal sehen wie weit ich komme, dann wird übernachtet und Donnerstag früh gehe ich zum Landeanflug über. Bis dahin soll sich ja das Wetter wieder beruhigen.
9. Juni 201412 J. Bestimmt, das Gelände ist schon groß genug. Allerdings ist der hintere Teil, wo auch Gemeinschaftsgrill etc. stehen, sicherlich schon fest in der Hand der Dauercamper. Gruß Arne
9. Juni 201412 J. Platz ist im Moment noch mehr als genug vorhanden. Das Wetter spielt nur im Moment nicht so mit wie es soll. Aber egal!
9. Juni 201412 J. Hallo, das Wetter spielt mit !!! Wenn ihr wüßtet, was etwas südlicher von euch gerade abgeht. Glück gehabt, bis jetzt. Gruß Herbert
9. Juni 201412 J. Hallo,das Wetter spielt mit !!! Wenn ihr wüßtet, was etwas südlicher von euch gerade abgeht. Glück gehabt, bis jetzt. Gruß Herbert Das geht auch hier gerade ab. Aber das war ja so schon vorhergesagt. Wenn die restlichen Vorhersagen auch so gut passen, dann wirds ein tolles Treffen
9. Juni 201412 J. Und ich melde mich hiermit als erster vom xantiatreffen zurück :-D Viel Spaß und trinkt/grillt für mich mit :-) LG Heiko und Anna
9. Juni 201412 J. Das geht auch hier gerade ab. Aber das war ja so schon vorhergesagt. Wenn die restlichen Vorhersagen auch so gut passen, dann wirds ein tolles Treffen nur morgen und mittwoch gehts ab. ab donnerstag wird wieder besser.
9. Juni 201412 J. Hallo Leute Heute gegen 23 Uhr hat es meinen Wagen erwischt. Frontscheibe und Motorhaube , ich hoffe das ich bis Donnerstag eine neue Scheibe habe. Gruß Jörg
10. Juni 201412 J. O Hauaua, da wünsche ich gute Besserung. Wie geht es denn den Campern? Oder ist der UMTS-Mast umgekippt? Gruß Arne
10. Juni 201412 J. Hallo LeuteHeute gegen 23 Uhr hat es meinen Wagen erwischt. Frontscheibe und Motorhaube , ich hoffe das ich bis Donnerstag eine neue Scheibe habe. Gruß Jörg Hey Jörg, Was ist passiert? Viele Grüße Fred
10. Juni 201412 J. Hallo Fred Zwei Dachfannen meinten mein Auto zu verschönern, morgen bekommt er eine neue Scheibe.Einen Nachbarn hat ein Baum das Auto tiefer gelegt am Wowa sind die Dachfannen 5cm vorbei geflogen. Gruß Jörg
10. Juni 201412 J. Hey Jörg, Ich drück dir die Daumen, dass alles wieder zeitnah hinkommt. Viele Grüße Fred
10. Juni 201412 J. O Hauaua, da wünsche ich gute Besserung.Wie geht es denn den Campern? Oder ist der UMTS-Mast umgekippt? Gruß Arne Alles bestens!!! Wir sind alle mehr oder weniger wohl auf!
10. Juni 201412 J. Hallo zusammen ... ... und Grüße nach Xanten! Ich werd' mich am Donnerstag oder Freitag auch noch nach Xanten aufmachen. Ich hoffe, es ist noch Platz für mein Zelt - und auch noch etwas Strom da für meine Kühlbox. Eine Kabeltrommel bring' ich mit. Bis dann! Edgar
10. Juni 201412 J. ..... wo bleibt die Livecam? :-D damit der Entzug nich ganz so schlimm wird vom Androiden
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren