2. September 201312 J. Hallo, ich habe einen Großen Posten XM Alufelgen da, alle mit Reifen, zum teil auch noch gute Reifen Winter und Sommer. Ca. 16x die auf dem Bild mit der Nr.7 3 Satz mit der Nr. 6 2 Satz mit der Nr. 1(müssen auf jeden Fall aufgearbeitet werden!) 2 Satz mit der Nr. 4 Ich brauche Platz ... darum auch Schnäppchenpreise, gerne mit Abholung oder auf Wunsch mit Versand (je Rad 8€) Gruß, Christian
2. September 201312 J. Hallo Christian, wuerde mich für die klassischen Y3 Alus interessieren. Sind ja komplett mit Kappen. Wie stark renovierungsbeduerftig sind sie denn ? Muesste aber um Versand bitten. Wie wäre Deine Preisvorstellung ? Danke Gruss Ralph
2. September 201312 J. Ich habe ein gewisses Grundinteresse an Nr 4 oder 7. Allerdings nur in sehr gutem Zustand. Wie sehen die denn aus?
2. September 201312 J. Ersteller Die 4er müssen lackiert werden, haben aber keine tieferen Macken o.ä.(je 10€) Die 7er Wurstfelgen sind meist recht gut nur mit kleinen Fehlern, je 25€
2. September 201312 J. Ich hätte Felgen Nr. 6 bzw. die ganzen Räder abzugeben. Allerdings nur zusammen mit dem XM- Break V6 190PS , der da noch oben draufsteht. Alles zusammen kann südwestlich von Berlin kostenlos abgeholt werden... Jens
2. September 201312 J. Hm, das sind natürlich Preise wo man im Zweifel fast schon über Neulackierung/-beschichtung nachdenken kann. Ich lasse mir das mal durch den Kopf gehen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.