2. September 201312 J. hallo liebe Freunde des guten GEschmacks, ich biete einen supertollen Citroen C6 2,7 HDI Automatik Ausstattung Exklusiv, 204 PS, EZ 10/06, 40000 KM, fulminator-graumetallic, ohne MAkel ich habe ihn mir bei der Citroen NL Stuttgart vor einem Jahr gekauft und bin super zufrieden, muss ihn aber verkaufen, weil ich nicht mehr dazukomme ihn zu bewegen, muss beruflich neuerdings 100000 Km jährlich ICE fahren, habe keine Zeit mehr für meinen Schatz....ein JAMMER!...... Mein einziger Vorbesitzer hat in 5 Jahren nur 30 TKM geschafft, weil er ihn als Drittwagen hielt...... der Wagen hat noch ein Jahr select GEbrauchtwagen-Garantie, die nächste Inspektion ist in 24000 Km fällig, der nächste Tüv im August 2014.. Wer Interesse hat möge sich per MAil bei mir melden, ich kann in den nächsten Tagen auch mal Bilder machen...... und euch dann zusenden...
2. September 201312 J. Ersteller was genau...willst du noch wissen....? elektrische Einzelsitze hinten zb. Cd Wechsler..., und sonst halt alles was damals standrad war, selbstverständlich scheckheftgepflegt
2. September 201312 J. Ersteller schwarzes leder..super in schuss, kein schiebedach, Preis...ich höre mir gerne grobe Preisspannen an, die ihr bereit seid zu bezahlen, und vereinbare dann bei ernsthaften Interessenten geren einen Besichtungstermin hier in Stuttgart....dann könnt ihr euch ein Bild machen von dem TRaum-Garagenwagen:) Bearbeitet (2. September 201312 J. von PhilippC6)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren