2. September 201312 J. guten abend zusammen kann mir jemand verraten mit welchen drehmoment ich die zylinderkopfschrauben anziehen kann bei dem o.g. motortyp desweiteren benötige ich details zur montage zahnriehmen in welcher stellung muss wie und wo der zahnriehmen sein motor wurde komplett erneuer - also auch zündung verstellt
5. September 201312 J. besser als nix, oder? vielleicht hilft dir auch der zettel, der inzwischen jedem kopfdichtset beiliegt. da sind drehmomente und anzugsschema eigentlich immer angegeben. ...für leute die ohne werkstatthandbuch schrauben. aber: 10sek googeln hilft oft auch. "J6T A 500 kopfschrauben" bei google eingeben und du kommst voll schnell, kostenlos und bequem zum werkstatthandbuch: http://www.thecitroencx25gti.com/resources/CX%20Manual%20S2.pdf lesen musst dann aber leider schon selbst grüße thomas
8. September 201312 J. nix für ungut sille, aber bei dem umfang an fragen, sitzt man hier lange zum antwort schreiben, zum wiedergeben zweier kapitel der rep-anleitung. außerdem wollte ich damit ausdrücken, daß man diese umfassende arbeit ohne das vorher in der rep-anleitung durchgegangen zu sein nicht angehen sollte - die drehmoment-werte sind dann quasi abfallprodukt. aber auch hier gilt wie vom tom angemerkt: die aktuellen angaben auf der dichtungsbeilage stechen die angaben in der rep-anleitung...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren