3. September 201312 J. Ich suche für meinen CX 2,5 GTI 1989 Automatik den OT-Geber der auf der Getriebeglocke sitzt. Hat jemand so etwas da? Grüße der Kurt 0176/95508471
3. September 201312 J. http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?67529-CX-OT-Geber-Problem-l%F6sbar
5. September 201312 J. Ersteller Hallo zusammen! Ich habe jetzt den Ford Geber gekauft und einmal lose verbaut, aber der CX will noch nicht zünden. Muss der Geber nur zum Testen zwingend mit der Schraube fixiert werden? Falls nicht, dann scheint es evtl. an der Zündspule zu liegen? Hat jemand noch eine Zündspule für einen CX 2,5 GTI Bj. 1989 liegen? Grüße der Kurt
5. September 201312 J. ein ot-geber muss immer fixiert werden ....weil andernfalls waer er ja ueberfluessig ...und der abstand zur schwungscheibe sollte auch passen
5. September 201312 J. Ersteller o.k. , dann werde ich erst einmal den Ford OT-Geber nach Anleitung befestigen und weitersehen, ob es dann zündet.
7. September 201312 J. Ersteller Hallo! Habe den OT Geber jetzt ordnungsgemäß befestigt, jedoch schringt der CX immer noch nicht an. Es kommt kein Zündfunke bei den Kerzen an. Es könnte sich ja vielleicht auch eine der beiden Zündspulen verabschiedet haben. Oder hat jemand noch eine andere Idee. Grüße der Kurt
7. September 201312 J. Ich hatte einmal beim OT-Geber Wechsel die Unterlegscheibe vergessen. Sprang nicht an. Scheibe drunter und der CX schnurrte sanft und kraftvoll
7. September 201312 J. Servus Kurt, ich hätte noch die Zündspulen. Den Ot-Geber suche ich noch, müsste ihn aber auch noch haben. melde Dich, Johannes Hallo!Habe den OT Geber jetzt ordnungsgemäß befestigt, jedoch schringt der CX immer noch nicht an. Es kommt kein Zündfunke bei den Kerzen an. Es könnte sich ja vielleicht auch eine der beiden Zündspulen verabschiedet haben. Oder hat jemand noch eine andere Idee. Grüße der Kurt
7. September 201312 J. OT-Geber auch gefunden. Grüße Jo Servus Kurt,ich hätte noch die Zündspulen. Den Ot-Geber suche ich noch, müsste ihn aber auch noch haben. melde Dich, Johannes
7. September 201312 J. Habe passend zu Deinem Fahrzeug zwei originale und funktionsfähige OT-Geber, eine Original-Zündspule (die zweite ist leider defekt) und ein Paar Nachrüst-Spulen von Sagem.
7. September 201312 J. Hi,hat der 2,5 IE mit normalem Getriebe diesen besagten OT-Geber auch.bei mir liegt nähmlich so ein Motor noch rum mit Getriebe. dann schaue ich mal nach ob was dran ist. vg.Peter Tel. etc..im Profil...
12. September 201312 J. Ersteller Suche beendet! Neuer gebrauchter OT Geber verbaut, Batterie neu geladen und der CX läuft wieder. DANKE!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.