3. September 201312 J. Dann weiß ich ja, wo ich mal eben parken muss. Meine Ente hat auch die ein oder andere Beule... ;-)
3. September 201312 J. Ersteller Das eröffnet ganz neue Möglichkeiten zur günstigen Stahlverarbeitung für arme Wüstenstaaten - einfach einen riesigen Spiegel aufbauen... ;-)
3. September 201312 J. Das eröffnet ganz neue Möglichkeiten zur günstigen Stahlverarbeitung für arme Wüstenstaaten - einfach einen riesigen Spiegel aufbauen... ;-) Solarkocher.
4. September 201312 J. Moijn zusammen, unser Grand Picasso in schwarz schmilzt zwar nicht, lässt aber bei intensiver Sonneneinstrahlung die betroffene vordere Tür beim öffnen und schließen den Kotflügel berühren. Ob sich das Metall der Türe oder des Kotflügels ausdehnt, kann ich nicht sagen. An den Schleifstellen ist der Lack bis auf die Grundierung runter. Sobald die Sonnenstrahlung nachlässt, kann man die Türen wieder problemlos öffnen. Laut dem Freundlichen kommt das schon mal vor und die Türen werden neu justiert. Schau'n wir mal, Edu
4. September 201312 J. Das liegt jetzt aber weniger am Jaguar, sondern wohl eher am Hochhaus. Wenn man so was als " Brennspiegel " baut, dann sollte man sich nicht nachher beschweren. Anstatt Autos da Parken zu lassen, könnte man dort doch lieber einen großen Wassertank hinstellen und alle umliegenden Bewohner mit warmen Wasser versorgen...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren