3. September 201312 J. Hallo Zusammen! Ich habe vor kurzem Herberts XM zur Wiederbelebung meines Lieblings geholt. Das Ersatzteillager ist jetzt voll und leider gibt's keinen Platz für den Motor! (lässt sich auch so schlecht hantieren) Aufgrund der geringen Laufleistung (ca. 130 tkm) wäre mir der Motor aber auch irgendwie zu schade zum Einlagern... Und zum auf den Schrott bringen schon zwei Mal! Daher jetzt erst einmal hier im Forum: Kann jemand den Motor gebrauchen? Gerne melden! Nebenaggregate (HD-Pumpe, Generator, Klimakompressor) habe ich demontiert. Spannrollen, Wapu auch. Sonst ist noch alles dran. Der Motor hat vor Ausbau leicht geklackert - es klingt nach einem der Hydrostößel der hinteren Zylinderbank. Ansonsten lief er wohl noch einwandfrei, auf den Hänger und wieder runter hat er auf jeden Fall anstandslos geschafft und angesprungen ist er auch top! Also bei Interesse einfach melden, ansonsten muss das gute Stück halt in die Bucht oder sonst wo hin. Mit dem Preis wird man sich sicherlich einig Viele Grüße, Marc PS: XFZ, nicht XZF... bin leider irgendwie nicht fähig, den Betreff zu ändern... Bearbeitet (3. September 201312 J. von Sciroc) Korrektur des Betreffs
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.