4. September 201312 J. Moin , gerade auf yourtube entdeckt : Kleiner Italiener mit großem französischem Herzen Gruß , Georg Bearbeitet (4. September 201312 J. von Citronenbändiger)
4. September 201312 J. Ersteller So , jetzt geht er . Sorry , da ich vergessen habe , wie das mit dem Einfügen geht , habe ich das nach Großmutterart erst auf nem Zettel notiert und dann per Tastatur eingetippt , na , und wenn man dabei einen kleinen Punkt vergisst , kommt halt erstmal nix gescheites bei raus ... aber jetzt : Viel Spass ...
4. September 201312 J. Ersteller (korrektur in #1) Mein Gott , was für ne schwere Geburt!!! Bearbeitet (4. September 201312 J. von Citronenbändiger)
5. September 201312 J. Sorry , da ich vergessen habe , wie das mit dem Einfügen geht , ... Markieren: Mit gedrueckter linken Maustaste ueber den Text fahren und damit markieren. Alternativ: Cursor mit der linken Maustaste in die Adressleiste klicken und Strg+a gleichzeitig druecken. Kopieren: Im Kontextmenue (mit rechter Maustaste auf das markierte klicken) oder Strg+c Einfuegen: Kontextmenue oder Strg+v Oefter mal anwenden, sonst wird das nix!
5. September 201312 J. Exzellente Kameraführung ! Der hat halt nur ein französisches Herz und kein französisches Fahrwerk...
5. September 201312 J. Der hat halt nur ein französisches Herz und kein französisches Fahrwerk... Genau, Querblattfeder vorne. Das hoppelt auch auf augenscheinlich ebener Fahrbahn.... :-)
5. September 201312 J. Ganz schön was los hinterm Deich in Bützfleth! Geiler Sound, den Boxer direkt hinterm Arsch zu hören... Volker
5. September 201312 J. Geiler Sound, den Boxer direkt hinterm Arsch zu hören... ..............ich hätte ihn auch gerne mal gesehen,.............den Boxer. To
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren