22. November 200322 J. Ein Hallo an alle hier, Seit 4 Wochen bin ich Besitzer eines XM V6 mit 123 K und, soweit ich glaube, Vollausstattung. Die Lektüre hier im Forum erschreckt mich ein wenig. Trotz Allem fasziniert mich das Auto und ich werd es sicher ne Weile fahren. Also gut. Einiges habe ich hier gefunden, wie z. B. das Rumzicken der Anzeige für defekte Bremslichter etc. Was mich nun Interessiert ist, wenn die Sitzheizung (nur Fahrersitz) nicht funktioniert, alle Kabel soweit in Ordnung zu sein scheinen, wie Aufwendig die Reparatur dieser Sitzheizung ist. Kann mir wer die Arbeitswege beschreiben. Bin zwar gelernter Kfz-Mechaniker, aber seit 3 Jahrzehnten aus dem Beruf. Trotzdem werde ich höchstselbst an der Sänfte schrauben. Wen´s interessiert: Das Auto hat laut Tacho 269.215 KM Laufleistung, ist mit Automatikgetriebe und ein Y3 aus 1991. Ich lebe in der Nähe von Osnabrück und vielleicht gibt es ja aus meiner Gegend auch noch mehr XM - Fahrer. Würde mich dann über Kontakte freuen. Mfg Bernd P.S. ....und immer schön auf der Strasse bleiben und kein Öl verliern
22. November 200322 J. Moin, Bzgl. Sitzheizung kann Dir geholfen werden: http://www.cit-faq.de/faqforum/beitraege/sitzheizungsreparaturxmy3.htm Gruß Ulrich
22. November 200322 J. Ersteller Hi Ulrich (hugo11), danke für die prompte Antwort. Das ging ja teuflisch schnell. Werde mich Montag direkt damit befassen und schauen, was damit los ist. Bernd P.S. ....und immer schön auf der Strasse bleiben und kein Öl verliern
22. November 200322 J. Ersteller Hi Karol, Mich findet man in der Gemeinde Stemwede, zwischen Diepholz und Osnabrück an der B 51, Dielingen heisst der Ort. Gruss Bernd P.S. ....und immer schön auf der Strasse bleiben und kein Öl verlieren
22. November 200322 J. @ karol wenn du in Nordhorn wohnst, kann es sein, das wir uns kennen? Gruß vom Bodensee hm-electric
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren