7. September 201312 J. was heist guenstig? spiele mit dem gedanken bei meinem womo gas nachzuruesten und wenn er unten ran passt ...oh, abmessungen waeren auch nicht uninteressant
7. September 201312 J. Genau: genauere Angaben wären hilfreich !!! In meinem Fall für den Einbau in eine Xantia Limo (Kofferraum). Dank und Gruß Stefan PS: Detlef, meinst Du als Unterflurtank für's Womo? Ich vermute das ist ein Zylindertank für den Innenraum ... aber vielleicht werden wir ja noch mit einem Foto beglückt
7. September 201312 J. Ersteller Genau, ist ein Zylindertank. War bei mir im XM im Kofferraum. Fotos und abmessungen kann ich erst anfang der Woche machen.
7. September 201312 J. Falls der Tank legal betrieben werden soll: Papiere vorhanden ? Tank zugelassen bis zu welchem datum ?
7. September 201312 J. Ersteller Hi Torsten, ist von dieser einen polnischen Firma, die fast alle Tanks herstellt. Ist bei mir ja auch eingetragen. Und was ich letztens gelernt habe, gibt es diese 10 Jahres Regel nicht mehr. Der Tüv Prüfer schaut sich das Ding an, und wenn er nichts negatives feststellt, wie Rost und so, dann ist gut. Hat mich auch gewundert, aber habe ich geprüft, und stimmt tatsächlich.
7. September 201312 J. na dann werd ich mal zu gegebener zeit die suche nach einem unterflurtank starten ....die fuellmenge hoerte sich interessant an, schliesslich hasse ich es meine fahrt unnoetig zum tanken unterbrechen zu muessen, besonders im urlaub ...fuers womo strebe ich schon ne reichweite von 2000km + an
7. September 201312 J. Wie kommt ihr auf 2000 km ohne Pinkeln ? Das hat niemand behauptet Bearbeitet (7. September 201312 J. von TorstenX1)
8. September 201312 J. stimmt ....wobei mein persoenlicher rekord in der kategorie schon bei etwa 600km liegt ...ist noch ausbaufaehig
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.