6. September 201312 J. Wie werden denn die Bosch Pumpen so gehandelt ? Mir wurde eine aus nem Xantia TD mit 165.000 km angeboten, angeblich dicht und voll funktionsfähig. Wie groß ist der Aufwand beim Wechseln von Lucas nach Bosch ? Danke schonmal für eure Antworten.
6. September 201312 J. Hi Andreas, Nicht sehr groß,sogar die Halterung paßt ,Einzige ,wo ich nimmer genau weiß,is das Konusmaß der Welle fürs Antriebsrad,da könnts ggf Unterschiede geben. im allg wird so eine Pumpe zw 100-200€ gehandelt.Für ne Superpumpe (Neuwertig/Generalüberholt) kann man auch 300€ geben,dann is aber auch gut.Denn die sind in so vielen Autos verbaut.daher Massenware. frag mal Thomas G(Badscooter),er hat eine Liegen,hab mit ihm darüber korrespondiert,er wollt um die 300€,ist kpl überholt.hab auch noch eine an Land gezogen Wenn sie am Hauptdruckkörper sabbert,da tuts ein O-Ring 60x2,Achtung,Keine Anfänger/Hobbyschrauberarbeit!!!Aber mit a bisserl Übung ne kleine Sache(bei ausgebauter EP) GR SW
6. September 201312 J. Aber beim Umbau von Lucas auf Bosch müssen schon auch die Einspritzdüsen mitgewechselt werden, oder?
8. September 201312 J. Nö.absolut nicht...wenn man bedenkt,daß man für 99€ tw noch nicht mal den Tank voll bekommt. Gr SW
8. September 201312 J. Hi Andreas,frag mal Thomas G(Badscooter),er hat eine Liegen,hab mit ihm darüber korrespondiert,er wollt um die 300€,ist kpl überholt. GR SW Stimmt! Aber beim Preis lasse ich noch großzügig mit mir reden lgtg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren