Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

produktinszahl CX Gti turbo?

Hervorgehobene Antworten

Hallo CX`ler ,habe hier im Forum schon gesucht und nichts dazu gefunden. Meine Frage daher wieviel CX Gti Turbo 1 wurden produziert? Wieviel CX Gti Turbo 2 wurden produziert? Wieviel Cx gti Turbo 1 und 2 gibt es heute noch ? Gruß Sylvester

• Ersteller

Danke Andrè, aus welcher Quelle kommt diese Liste? Habe im Internet nicht`s dazu gefunden. Sind ja nicht gerade viele 1èr Gti Turbos produziert worden,wäre noch gut zu wissen die Anzahl der heute noch vorhandenen.Gruß Sylvester

• Ersteller

Daaanke Andrè. Gruß Sylvester

Wenn man dem Verfasser dieser Annonce glauben will sollen vom CX GTI Turbo S1 nur 238 Stück gebaut worden sein Weltweit.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-cx-25-prestige-turbo-1-originalzustand-gersthofen/182627614.html?lang=de&pageNumber=3&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=16&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=1980-01-01&negativeFeatures=EXPORT

Zitat aus der Annonce:

"Citroen CX25 Turbo 1 sehr gut erhaltener (Fast) Oldtimer im Top Zustand mit HU AU neu, Fahrzeug ist ohne Rost und in einem sehr guten technischen Zustand. Sehr seltenes Fahrzeug nur (238 Stück) weltweit gebaut. Anschauen lohnt sich nur an Liebhaber abzugeben."

Ich weis nicht hat wer die wirklichen Zahlen?

Würde mich auch interessieren wie viele denn nu gebaut worden sind.

Gruß André

• Ersteller

Hallo Andrè, na das wäre wohl ein bißchen wenig für ca 3 Jahre Bauzeit. Wer weiß es nun wirklich -habe selbst nirgendwo Info`s gefunden. Gruß Sylvester

Wenn einer schon schreibt Prestige Turbo 1 und dann ein Bild von einem GTI Turbo ein einfügt beweist er seinen Kenntnisstand. Es gab genau 0 Stück S1 Prestige Turbos, ansonsten sind die Zahlen aus dem CX sicher nicht aus der Luft gegriffen.

ich hab zwar die Quelle nicht mehr greifbar aber ich meine mal irgendwas von rd. 1500 Stück gelesen zu haben

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.